“Aussergewöhnliche Lage” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Wetzikon, Schweiz
“Aussergewöhnliche Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Wir waren nun schon zum zweiten Mal in diesem Hotel und auch wieder begeistert von den schönen Zimmer und der tollen Lage. Auch das Restaurant bietet sehr leckere Speisen. Aufgrund der vollen Auslastung hätte der Zimmerservice besser sein können. Man merkte, dass sie sehr viel zu tun hatten. Das war ein bisschen schade. Vom Hotel aus kann man zu Fuss sehr viele spannende Orte finden oder man fährt mit dem Auto nach Tofino, wo noch mehr geboten wird. Das Hotel organisierte uns in perfekter Weise einen Ausflug mit Speedboat und Wasserflugzeug. Das muss man unbedingt machen! Nächstes Mal wollen wir in der Zeit der Winterstürme hinreisen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, M_und_D_CH!

3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Das Hotel hatten wir aufgrund der guten Tripadvisor Bewertungen in Ucluelet ausgewählt. Tatsächlich ist die Lage erstklassig. Auch der Hotelbau ist architektonisch sehr gut gestaltet worden - auch in den Zimmern.
Leider hält dann die Leistung des Hotels nicht die zunächst geweckten Erwartungen. So wurden wir zwar freundlichst eingecheckt dann aber mit der zugesagten Benachrichtigung zum noch nicht fertigen Zimmer vergessen. Wir mußten uns selbst in Erinnerung bringen. Zwischenzeitlich hatte uns die Bedienung in der Bar, die Teile unserer Bestellung ständig vergaß, uns eine völlig falsche Rechnung vorgelegt für den Snack und die Getränke. Die Rezeptionistin fragte uns dann, ob wir Hilfe bei der Gepäckbeförderung aufs Zimmer brauchten, fand dann aber niemanden, der das machen konnte und brachte uns dann selbst sehr widerwillig das Gepäck, was ich selbst auf- und abladen mußte, aufs Zimmer. Erklärungen zum Zimmer erfolgten nicht. Dazu mußten wir dann den Hausmeister kommen lassen (Zimmer zu warm - war nicht regulierbar, wie funktioniert der Fireplace, Kühlschrank zu kalt - wie regulierbar ...). Der Fön fehlte auf dem Zimmer (die leere Föntasche lag da - hätten die Zimmermädchen bemerken müssen). Bei telefonischen Nachfrage an der Rezeption mit nassen Haaren wurde und eine sofortige Lieferung zugesagt - niemand kam. Morgens wurde man um 8 Uhr von den Lärm machenden und schwatzenden Zimmermädchen auf dem Flur geweckt. Einige weitere kleine Details auf dem Zimmer funktionierten nicht und einige Möbel waren schon etwas angeschlagen.
Der Höhepunkt war allerdings der Empfang am Restaurant. Wir waren um etwa 18 Uhr am Restaurant und wollten einen Tisch haben. Das Restaurant war zu etwa 25% belegt. Die Dame am Empfang des Restaurants sagte uns, daß wir um 19:15 Uhr einen Tisch bekommen könnten - wir könnten dann wieder kommen. Auf Nachfrage, warum wir nicht gleich einen Tisch bekommen können, da das Restaurant nicht voll sei, sagte Sie das immer nur eine bestimmte Anzahl von Gästen zu bestimmten Zeiten angenommen würden - dieses Kontingent sei jetzt voll. Da hätte man eigentlich gehen sollen und nicht wieder kommen sollen. Wir haben dann nur eine Familie das Restaurant neu besuchen sehen. Wir hatten dann im Restaurant erstklassiges Essen und guten Service.
Wir haben mehrfach an der Rezeption Beschwerden vorgebracht - es wurde freundlichst zugesagt, da etwas zu tun, was aber nur teilweise erfolgte und es hat sich niemand bei uns erkundigt, ob jetzt alles ok sei.
Grundsätzlich ist das Problem nach unserem Eindruck das junge Alter des Personals - wir haben kaum jemand gesehen der über 25 Jahre alt war - viele waren unter 20 Jahren - und deren mangelnde Ausbildung. Da wird scheinbar gespart. Es wäre Aufgabe des Managements, diese Mängel abzustellen.

• Aufenthalt August 2013, Business
1 Danke, Thomkna!
Baden-Baden
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Ein phantastisches Hotel mit Blick auf Pazifik und Regenwald. Zimmer sind sehr schön eingerichtet mit Gaskamin. Bad super! Einziges Problem: nachts schaltet sich Lüfter im Bad an, wir haben keinen schalter gefunden, um das abzustellen.

Danke, Rolf M!
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

die lage ist fantastisch, der ort ucluelet hat auch nach ausgiebiger kanadareise eine ganz besondere anziehung für uns behalten. das hotel liegt etwas außerhalb mit einem famosen blick auf den pazifik und postkarten-sonnenuntergängen. die zimmer sind sehr modern und geschmackvoll eingerichtet, groß mit kleiner küchenzeile und kamin, aus dem badezimmer kann man aufs meer sehen. der service ist lässig an der grenze zur gleichgültigkeit, aber das stört nicht wirklich. ein toller ort. der gym ist gut, nur eine sauna fehlt, aber das ist schon ein luxusdefizit

Danke, wakipi!
Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Leider hatten wir nur eine Nacht im Black Rock gebucht. Tolle Lage und unglaublich tolle Zimmer mit eigenem Kamin im Zimmer. Das Bad ist sehr schick in weiß und schwarz gehalten. Besonders erwähnen möchte ich die Regenwalddusche die viele kleine schwarze Steine im Bodeneingefasst hat. Ein besonderes Duscherlebnis.Parken und WIFI ist kostenlos.
Wir haben ohne Frühstück gebucht und waren auf unserer Reise außerhalb des Hotels essen, daher kann hier keine Bewertung erfolgen.
Wir wollen aber nochmal nach Ucluelet und den National Parl ausführlicher erkunden und buchen definitiv wieder hier.

1 Danke, Grandpa78!
Lüneburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Wir hatten eine sogenannte Cabin gemietet, die an das Hotel angeschlossen war. Traumhafte Lage zum Meer, Schlicht, aber teuer eingerichtet, gute Betten ausgezeichnetes Badezimmer. Die Beleuchtung dürfte etwas besser sein. Es war Mitte Sept. abends und morgens schon ziemlich kühl, tagsüber sehr heiß. Bei uns war alles sehr ruhig und Mücken gab es auch keine mehr.

Danke, maxmeding!
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Wir verbrachten drei Nächte im Black Rock Oceanfront Resort - und es war wunderbar. Das Zimmer war ganz nach unserem Geschmack eingerichtet, mit einem tollen Bad (inkl. Badewanne und grosser Dusche) und einem grossen Balkon, . ABER....

...für einen glücklichen Aufenthalt sollte man unserer Meinung nach folgendes beachten: Das Hotel ist teuer - ja. Aber man sollte sich dennoch auf jeden Fall ein Zimmer mit Meerblick gönnen, denn die Aussicht ist atemberaubend. Zweitens muss man sich bewusst sein, dass man die Zimmer nicht abdunkeln kann sowie auch keine Klimaanlage exisitert, was im Sommer zu unangenehmen Innentemperaturen führt, da die Sonne die Zimmer stark aufheizt. Wir hatten das Fenster stets offen (und haben das Rauschen des Meeres genossen! Aufgepasst: Mücken!!!!).Zudem sahen wir vom Balkon in alle Nachbarszimmer - setzt jemand grosse Stücke auf Privatsphäre, wäre dies wohl nicht der passende Ort. ;-)
Die Staff war sehr freundlich und zuvorkommend. Am ersten Morgen wollten wir Kaffee machen und stellten fest, dass die Kaffeemaschine nicht gereinigt worden war. Wir erhielten ohne Probleme einen Kaffee aus dem Restaruant und die Maschine wurde entsprechend gereinigt.
Einzig der Fitnessraum war nicht sauber und machte einen schmuddeligen Eindruck - das ist das einzige, was wir wirklich bemängeln können.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Bamti b!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ucluelet.
Wickaninnish Inn and The Pointe Restaurant
Long Beach Lodge Resort
Long Beach Lodge Resort
Nr. 4 von 17 in Tofino
Water's Edge Shoreside Suites

Sie waren bereits im Black Rock Oceanfront Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Black Rock Oceanfront Resort

Unternehmen: Black Rock Oceanfront Resort
Anschrift: 596 Marine Drive, Ucluelet, Britisch-Kolumbien V0R 3A0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Barkley Sound > Ucluelet
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Ucluelet
Nr. 2 der Romantikhotels in Ucluelet
Nr. 2 der besten Resorts in Ucluelet
Nr. 2 der Familienhotels in Ucluelet
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Black Rock Oceanfront Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Black Rock Oceanfront Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Black Rock Oceanfront Hotelanlage
Black Rock Oceanfront Hotel Ucluelet