“Meeresblick”

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Lüneburg, Deutschland
“Meeresblick”
Bewertet am 28. September 2012

Wir hatten eine sogenannte Cabin gemietet, die an das Hotel angeschlossen war. Traumhafte Lage zum Meer, Schlicht, aber teuer eingerichtet, gute Betten ausgezeichnetes Badezimmer. Die Beleuchtung dürfte etwas besser sein. Es war Mitte Sept. abends und morgens schon ziemlich kühl, tagsüber sehr heiß. Bei uns war alles sehr ruhig und Mücken gab es auch keine mehr.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, maxmeding!

Luzern, Schweiz
Bewertet am 31. Juli 2012

Wir verbrachten drei Nächte im Black Rock Oceanfront Resort - und es war wunderbar. Das Zimmer war ganz nach unserem Geschmack eingerichtet, mit einem tollen Bad (inkl. Badewanne und grosser Dusche) und einem grossen Balkon, . ABER....

...für einen glücklichen Aufenthalt sollte man unserer Meinung nach folgendes beachten: Das Hotel ist teuer - ja. Aber man sollte sich dennoch auf jeden Fall ein Zimmer mit Meerblick gönnen, denn die Aussicht ist atemberaubend. Zweitens muss man sich bewusst sein, dass man die Zimmer nicht abdunkeln kann sowie auch keine Klimaanlage exisitert, was im Sommer zu unangenehmen Innentemperaturen führt, da die Sonne die Zimmer stark aufheizt. Wir hatten das Fenster stets offen (und haben das Rauschen des Meeres genossen! Aufgepasst: Mücken!!!!).Zudem sahen wir vom Balkon in alle Nachbarszimmer - setzt jemand grosse Stücke auf Privatsphäre, wäre dies wohl nicht der passende Ort. ;-)
Die Staff war sehr freundlich und zuvorkommend. Am ersten Morgen wollten wir Kaffee machen und stellten fest, dass die Kaffeemaschine nicht gereinigt worden war. Wir erhielten ohne Probleme einen Kaffee aus dem Restaruant und die Maschine wurde entsprechend gereinigt.
Einzig der Fitnessraum war nicht sauber und machte einen schmuddeligen Eindruck - das ist das einzige, was wir wirklich bemängeln können.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Bamti b!
Tawern
Bewertet am 29. Juli 2012

Schön gelegenes Hotel mit toller Ausstattung. Waren für drei Nächte von Donnerstag bis Sonntag im Hotel eingebucht. Leider fand am Freitag und Samstag eine Hochzeit statt, sodass an Nachtruhe vor 02:00 Uhr Nachts nicht zu denken war. Laut Aussage des Hotelpersonals soll dies wohl öfters vorkommen. Abhilfe durch ein ruhiges Zimmer konnte leider nicht gewährleistet werden. Ein Hotel welches für einen Aufenthalt welcher über das Wochende geht, wirklich nicht zu empfehlen ist.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Guy S!
Berlin
Bewertet am 30. Juni 2012

1a Lage direkt am Wasser. Sehr minimalistischer Bau mit schönem Ambiente. Die Zimmer (unseres / # 417) ein Traum. Groß, schlicht, aber elegant eingerichtet. Gemütliches Ecksofa vor einem Gaskamin/Flatscreen. Ipod-Docking-Station in beiden Zimmern. Vollwertige, sehr gut ausgestattete Küche. Essbereich für 4 Personen. Separates Schlafzimmer, das wie das Wohnzimmer über den großzügigen Balkon einen Panoramablick über die Küste und den Regenwald hat. Und das Beste zum Schluss. Das Bad. Riesige Regendusche, freistehende Badewanne mit Glasschiebtüren zum Schlafzimmer. Schieferboden.
Kleines Manko. Beschränkte Speisekarte mit ambitionierten Preisen. Keine Sauna, kein vollwertiger Pool.
Nichts desto trotz: 5 Sterne wegen Lage, Aussicht und den sensationellen Zimmern !

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, Rememorizer!
Flensburg
Bewertet am 8. September 2010

Das Black Rock besticht durch seine Architektur, die tollen Zimmer und seine einmalige Lage. Es wirkt sehr edel. Mein Zimmer hatte Gaskamin, Balkon, Kitchenette, flatscreen, ein beeindruckendes Bad mit Fussbodenheizung, freistehender Badewanne und Regenschauerdusche. Tolle Aussicht über den Felsstrand und das Meer. Parken kostenlos. Entfernung ins Ortszentrum mit dem Auto nur 2 Minuten. 2 Flaschen Wein stehen gratis im Zimmer zur Verfügung. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Danke, pernilleFlensburg!
Bewertet am 25. August 2010

Tolles, sehr gestyltes Hotel mit trendiges Ausstattung. Miele Dampfgarer auf dem Zimmer, toller Ausblick auf den Regenwald. Sehr netter Service.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Danke, frank_reichmann!
Münster, Deutschland
Bewertet am 17. August 2010

Ein Traumhotel - wir hatten ein Zimmer mit Oceanview und konnten vom Bett, dem Balkon, dem Wohnzimmer, dem Bad immer direkt auf den Pazifik schauen und sahen Orcas. Es war einfach unbeschreiblich schön. Die Ausstattung klasse, Gaskamin, Fernseher, das raffinierte Badezimmer, die komplette Küche. Das Restaurant, die Freundlichkeit des Personals hier stimmte alles. Wir waren drei Nächte dort und hätten nochmal solange bleiben können. Das Upgrade auf die Oceanview Zimmer kostete pro Nacht zwar 90 Can.Dollar - aber sie waren es auf jeden Fall wert!!!

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, sams1202!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ucluelet.
Wickaninnish Inn and The Pointe Restaurant
Nr. 1 von 4 in Central Saanich
Long Beach Lodge Resort
Long Beach Lodge Resort
Nr. 3 von 16 in Tofino

Sie waren bereits im Black Rock Oceanfront Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Black Rock Oceanfront Resort

Unternehmen: Black Rock Oceanfront Resort
Anschrift: 596 Marine Drive, Ucluelet, Britisch-Kolumbien V0R 3A0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Barkley Sound > Ucluelet
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Ucluelet
Nr. 2 der Familienhotels in Ucluelet
Nr. 2 der Romantikhotels in Ucluelet
Nr. 3 der besten Resorts in Ucluelet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Black Rock Oceanfront Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, TUI DE, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Black Rock Oceanfront Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Black Rock Oceanfront Hotelanlage
Black Rock Oceanfront Hotel Ucluelet