Horizons West
Whale's Tail Guest Suites(Ucluelet)(Großartige Preis/Leistung!)
88 $*
178 $*
204 $*
  • Kostenlose Parkplätze
West Coast Motel on the Harbour(Ucluelet)(Großartige Preis/Leistung!)
74 $*
71 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Canadian Princess Lodge & Marina(Ucluelet)
82 $*
Hotels.com
  • Kostenloses Internet
Bayshore Waterfront Inn(Ucluelet)(Großartige Preis/Leistung!)
147 $*
  • Kostenlose Parkplätze
The Francis Boutique Inn(Ucluelet)
199 $*
172 $*
Expedia.com
TripAdvisor
Wild Edge Lodge(Ucluelet)
Priceline
FilternAlle Sprachen
Bewertet 23. Juli 2012

Wir sind im Horizons West für 3 Nächte im "The Den" gewesen. Es war echt super, wunderschöner Ausblick vom Zimmer aufs Meer. Jennifer war immer freundlich und hilfsbereit und hat uns Tips gegeben wo es gutes Essen gibt oder was wir in Ucluelet machen könnten. Das Zimmer war sehr geräumig mit TV, WiFI etc.
Jeden morgen gab es ein anderes, frisch zubereitetes Frühstück von Jennifer. Ich war schon in einigen B&B und dieses Frühstück war auf jeden Fall das beste!!
Würde Horizons West also auf jedenfall weiterempfehlen :)

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Andreas06!
Bewertet 11. August 2011

Das B&B liegt direkt an einer kleinen Bucht im kleinen Ort Ucluelet. Die Zimmer sind sehr geräumig und stilvoll eingerichtet. Die Gastgeberin ist sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück is hervorragend. Jeden Tag gab es etwas anderes, immer frisch zubereitet. Ich kann das B&B uneingeschränkt weiterempfehlen !!

Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Commander1606!
Bewertet 21. Juli 2011

Das B&B von Jennifer und Richard ist eine Perle! Man kann dort perfekt Urlaub machen. Nur die Zimmer im Haupthaus sind sehr hellhörig und man sollte die beiden oberen freistehenden Zimmer buchen. Frühstück wird mit viel Liebe zubereitet und falls erforderlich gibt es ein leckeres Lunchpaket für unterwegs.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
5  Danke, icebreaker1!
Bewertet 10. Juli 2011

Wir waren auf unserer 4 Wöchigen Westkanada Tour 2 Nächte in diesem wunderbaren B&B. Diese Unterkunft war das beste was wir auf der Tour erfahren haben. Die Lage sowie das ganze Ambiente ist einmalig. Das Frühstück wird von Jeniffer mit viel Liebe gemacht. Wir wurden sofort herzlich von ihr aufgenommen. Nach 2 Tage viel der Abschied schon sehr schwer. Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals bei Jeniffer für ihre Gastfreundlichkeit bedanken. Wenn wir nochmals nach Vancouver Island kommen, dann ist eine Übernachtung hier ein muss!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, jo_weber_mz!
Bewertet 4. September 2010

Jennifer ist der perfekte Gastgeber und hat uns wie Freunde empfangen (Jennifer, if you read this rating: Thank you very much again !). Wir waren zwei Tage dort und wir wären gerne länger geblieben. Das Zimmer und die Aussicht waren sehr schön. Das Haus so eingerichtet, dass man sich zu Hause fühlt und herrlich entspannen kann. Das Haus können wir uneingeschränkt empfehlen ! Beinahe hätte ich es vergessen: Das Frühstück war fantastisch und mit viel Liebe zum Detail gemacht - wir haben uns sehr wohl gefühlt !

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, TravelKarl-gp!