“Tolles B&B mit Meerblick” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Horizons West

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ucluelet suchen?
Horizons West
Horizons West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 8 von 35 Pensionen in Ucluelet
“Tolles B&B mit Meerblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Das B&B liegt direkt an einer kleinen Bucht im kleinen Ort Ucluelet. Die Zimmer sind sehr geräumig und stilvoll eingerichtet. Die Gastgeberin ist sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück is hervorragend. Jeden Tag gab es etwas anderes, immer frisch zubereitet. Ich kann das B&B uneingeschränkt weiterempfehlen !!

Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, Commander1606!

Kassel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Das B&B von Jennifer und Richard ist eine Perle! Man kann dort perfekt Urlaub machen. Nur die Zimmer im Haupthaus sind sehr hellhörig und man sollte die beiden oberen freistehenden Zimmer buchen. Frühstück wird mit viel Liebe zubereitet und falls erforderlich gibt es ein leckeres Lunchpaket für unterwegs.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
5 Danke, icebreaker1!
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Wir waren auf unserer 4 Wöchigen Westkanada Tour 2 Nächte in diesem wunderbaren B&B. Diese Unterkunft war das beste was wir auf der Tour erfahren haben. Die Lage sowie das ganze Ambiente ist einmalig. Das Frühstück wird von Jeniffer mit viel Liebe gemacht. Wir wurden sofort herzlich von ihr aufgenommen. Nach 2 Tage viel der Abschied schon sehr schwer. Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals bei Jeniffer für ihre Gastfreundlichkeit bedanken. Wenn wir nochmals nach Vancouver Island kommen, dann ist eine Übernachtung hier ein muss!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, jo_weber_mz!
Göppingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Jennifer ist der perfekte Gastgeber und hat uns wie Freunde empfangen (Jennifer, if you read this rating: Thank you very much again !). Wir waren zwei Tage dort und wir wären gerne länger geblieben. Das Zimmer und die Aussicht waren sehr schön. Das Haus so eingerichtet, dass man sich zu Hause fühlt und herrlich entspannen kann. Das Haus können wir uneingeschränkt empfehlen ! Beinahe hätte ich es vergessen: Das Frühstück war fantastisch und mit viel Liebe zum Detail gemacht - wir haben uns sehr wohl gefühlt !

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, TravelKarl-gp!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Wir waren im Juli 2010 im B & B Horizons West in Ucluelet. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Die Gastgeberin Jennifer hat uns sehr herzlich empfangen und sich alle Mühe gegeben unseren Aufenthalt angenehm zu gestalten. Das Frühstück war mit viel Liebe zubereitet und sehr lecker. Neben dem geräumigen Zimmer hatten wir eine eigene Terasse mit Meerblick und ein sehr schönes gemeinsames Wohn- Esszimmer. Vielen Dank an Jennifer !!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Pacific Rim Motel
Pacific Rim Motel
Nr. 20 von 35 in Ucluelet
Majestic Ocean Bed and Breakfast

Sie waren bereits im Horizons West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Horizons West

Unternehmen: Horizons West
Anschrift: 364 Marine Drive | PO Box 39, Ucluelet, Britisch-Kolumbien V0R 3A0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Barkley Sound > Ucluelet
Nr. 8 von 35 Pensionen in Ucluelet