“Super Tour” 5 von 5 Sternen

Felsberg, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Super Tour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Meine Frau und ich haben im Mai eine Whale watching tour bei Toddy und Alan mitgemacht. Es war der Hammer. Ein super Boot, tolles Essen und klasse Gastgeber. Wir eine bestes Wetter und haben sehr viel gesehen. Vielen Dank nochmal.

Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, Sascha S!

Oberschleißheim, Deutschland
“War jeden Dollar wert!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Als erstes: Vielen Dank an Toddy und Alan für diese wunderbare Tour! Die beiden haben, auch für unseren Sohn (11) ganz spannend und informativ über die Tier- und Pflanzenwelt von Vancouver Island berichtet. Ein großes Plus für Touristen, die des Englischem nicht so mächtig sind ist, dass Toddy sehr gut Deutsch spricht und die Informationen auch auf Deutsch weitergibt. Die Yacht (Raincoast Maiden) ist in einem super Zustand und es ist sehr angenehm, dass man bei der längeren Tour (immerhin 5 Stunden!) eine richtige Toilette zur Verfügung steht. Überhaupt sind Toddy und Alan erstklassige, zuvorkommende und besorgte Gastgeber. Von Decken über Kissen, Feldstechern und Tabletten gegen Übelkeit wurde alles angeboten. Wir hatten auch noch das Menü dazugebucht und es war absolut lecker! Auch haben sich die beiden ganz lieb um die anwesenden Kinder gekümmert und keinem der Kinder wurde nur 1 Sekunde langweilig. Unser Sohn schwärmt noch heute von der Tour.
Wir können diese Tour nur empfehlen!

Danke, Hauslweid!
Frankfurt, Hessen, Germany
“Ansteckende Begeisterung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Ich kann diese Tour nur empfehlen, man fühlt sich sehr wohl.
Ich war wirklich erstaunt über die Begeisterung der beiden Tourführer, die ich eher als nette, angagierte Gastgeber empfunden habe. Man wird gut umsorgt, z.B. stehen Tabletten gegen Übelkeit parat und es wird auch wiederholt gefragt ob es jemanden evtl. nicht mehr gut geht. Ja es wird einem das Menü ans Herz gelegt, aber es ist auch sehr schön in einer stillen!! Bucht, bei gutem Essen, mit netten Leuten den Moment zu geniessen. Die unglaubliche Landschaft und Natur steht jedoch immer im Vordergrund.

Danke, Maria G!
Stuttgart, Deutschland
“Beste Alternative zum Standard-Whalewatching !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Ich habe mir als erstes die bislang einzigste mangelhafte Bewertung durchgelesen, weil ich mir nicht vorstellen konnte, was es negativ zu kritisieren gibt, nachdem ich im September 2013
diese Tour selbst mitgemacht habe.

Ich sage nur soviel, das bisschen Werbung für lokale Partner und der Verweis auf eine mögliche Bewertung ist völlig legitim in meinen Augen. Von Drängen überhaupt keine Spur.

Ich habe mich an Bord der Raincoast maiden sehr wohl gefühlt und Toddy sowie Alan als tolle Gastgeber wahrgenommen, die stets um das Wohl Ihrer Gäste bemüht sind und sich in der region bestens auskennen, um möglichst viel Wildlife zu sehen.

Ich würde diese Tour jederzeit wieder machen !
Was geboten wird, haben ja schon so viele Leute geschrieben - das kann ich nur bestätigen !

Diese Tour ist alles andere als Standard-Whalewatching, man sieht so viel mehr an Wildlife !

Danke, Jens L!
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Super Whalewatchingausflug”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013 über Mobile-Apps

Die Sunsettour wurde Humorvoll und sehr informativ von dem Bootspaar geführt. Sie taten alles damit sich die Gäste so wohl wie möglich fühlten. Egal ob Decken gegen die Kälte oder Tabletten gegen Übelkeit, an alles wurde gedacht. Nach dem wir Wale, Bären, Adler und Seelöwen gesehen hatten, gab es Sekt in einer gemütlichen Runde. Ein liebevoller und familiärer geführter Ausflug der nur zu empfehlen ist.

Aufenthalt August 2013
1 Danke, Euterkopf!

Reisende, die sich Archipelago Wildlife Cruises angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Archipelago Wildlife Cruises? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!