“Ansteckende Begeisterung” 5 von 5 Sternen

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Frankfurt, Hessen, Germany
“Ansteckende Begeisterung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Ich kann diese Tour nur empfehlen, man fühlt sich sehr wohl.
Ich war wirklich erstaunt über die Begeisterung der beiden Tourführer, die ich eher als nette, angagierte Gastgeber empfunden habe. Man wird gut umsorgt, z.B. stehen Tabletten gegen Übelkeit parat und es wird auch wiederholt gefragt ob es jemanden evtl. nicht mehr gut geht. Ja es wird einem das Menü ans Herz gelegt, aber es ist auch sehr schön in einer stillen!! Bucht, bei gutem Essen, mit netten Leuten den Moment zu geniessen. Die unglaubliche Landschaft und Natur steht jedoch immer im Vordergrund.

Aufenthalt September 2013
Danke, Maria G!

Stuttgart, Deutschland
“Beste Alternative zum Standard-Whalewatching !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Ich habe mir als erstes die bislang einzigste mangelhafte Bewertung durchgelesen, weil ich mir nicht vorstellen konnte, was es negativ zu kritisieren gibt, nachdem ich im September 2013
diese Tour selbst mitgemacht habe.

Ich sage nur soviel, das bisschen Werbung für lokale Partner und der Verweis auf eine mögliche Bewertung ist völlig legitim in meinen Augen. Von Drängen überhaupt keine Spur.

Ich habe mich an Bord der Raincoast maiden sehr wohl gefühlt und Toddy sowie Alan als tolle Gastgeber wahrgenommen, die stets um das Wohl Ihrer Gäste bemüht sind und sich in der region bestens auskennen, um möglichst viel Wildlife zu sehen.

Ich würde diese Tour jederzeit wieder machen !
Was geboten wird, haben ja schon so viele Leute geschrieben - das kann ich nur bestätigen !

Diese Tour ist alles andere als Standard-Whalewatching, man sieht so viel mehr an Wildlife !

Aufenthalt September 2013
Danke, Jens L!
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Super Whalewatchingausflug”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013 über Mobile-Apps

Die Sunsettour wurde Humorvoll und sehr informativ von dem Bootspaar geführt. Sie taten alles damit sich die Gäste so wohl wie möglich fühlten. Egal ob Decken gegen die Kälte oder Tabletten gegen Übelkeit, an alles wurde gedacht. Nach dem wir Wale, Bären, Adler und Seelöwen gesehen hatten, gab es Sekt in einer gemütlichen Runde. Ein liebevoller und familiärer geführter Ausflug der nur zu empfehlen ist.

Aufenthalt August 2013
1 Danke, Euterkopf!
Stuttgart, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Beeindruckend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wenn schon, denn schon. Man sollte sich nicht vom Preis abschrecken lassen, denn hier ist man bestens versorgt. Jede Menge Komfort und viele Informationen. Die Gastgeber sind wirklich mit vollem Herzen bei der Sache.

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, 19Thomas61!
NRW
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Ein unvergesslich schönes Erlebnis***”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Schöner hätte man es sich nicht vorstellen können !!!
Wie wohl auch so einige andere waren auch wir erst von dem Preis abgeschreckt, aber die Investition hat sich auf jeden Fall gelohnt. Wir hatten Whalewatching als Teil unserer 3 wöchigen Westküsten-Rundfahrt geplant. Ursprünglich hatten wir geplant eine Tour an der Ostküste von Vancouver Island zu buchen, aus Angst vor hohem Seegang an der "Seeseite", dann wollten wir aber doch nicht mehr bis hoch in den Norden der Insel und haben uns für Ucluelet entschieden.Wie wir dann das Boot von Archipelago gesehen haben wollten wir damit fahren, weil es schon gleich viel komfortabler (Kabine, Wetterschutz, Toilette,...) und gemütlicher (es gab Decken, Kissen und Ferngläser, Getränke und sogar Handschuhe für alle) aussah als die anderen. Wir wurden super nett empfangen und es hat uns die ganze Zeit an nichts gefehlt. Wir hatten keine Verpflegung dazu gebucht, wodurch man auch keinesfalls irgendwie anders behandelt wurde- außer, dass der schöne Picknickkorb für jeden Lunch-Zahler an einem vorbei geht. (Von dem Essen schienen die anderen übrigens auch begeistert.) Außerdem spürte man, das Toddy und Al das ganze leben, und auch sie sich über jedes gesichtete Tier noch freuen. Beeindruckend können die beiden weiterhin durch ihr gutes Wissen über die "Meereswelt". Unsere Tour sollte eigentlich von 10.00 bis 15.00Uhr gehen, da aber niemand dringend zurück musste waren wir sogar erst gegen 15.30Uhr wieder im Hafen.
Insgesamt einfach spitze!!!

Aufenthalt September 2012
2 Danke, MaKi O!

Reisende, die sich Archipelago Wildlife Cruises angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Archipelago Wildlife Cruises? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!