“Das Highlight unserer Tour” 5 von 5 Sternen

Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Berlin
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 52 "Hilfreich"-
“Das Highlight unserer Tour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Ok, es ist etwas teurer als die Zodiac-Touren, aber es ist jeden Cent wert. Man ist auf einem richtigen Boot, kann herumlaufen, sich einen Kaffee holen (oder wegbringen) und erfährt unheimlich viel über die Tierwelt und die Welt der Fischindustrie. Es war entspannend und interessant. Wir haben Adler, Otter, Seelöwen, Wale und Orcas gesehen. Der Ausflug dauerte 5,5 h und war keine einzige Minute langweilig. De beiden Eigentümer des Bootes haben alles getan um es zu einem unvergesslichen Tag zu machen, Es ist ihnen gelungen. Wenn man eine Waltour mahen will, dann unbedingt bei diesem Anbieter!

Aufenthalt August 2012
1 Danke, BerlinFrank!

common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Unvergesslich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Wir haben die Tour jetzt zum dritten Mal gemacht und sind immer noch begeistert. Zu Gast sein bei Al und Toddy bedeutet, rundum versorgt zu sein, wunderbare Erlebnisse zu haben und ganz nah an den Tieren zu sein. Wir haben tolle Fotos gemacht und werden diesen Tag so schnell nicht vergessen. Dafür sollte man sich einen Tag Zeit nehmen.
Vielen lieben Dank ihr zwei!

Aufenthalt September 2012
1 Danke, Dietlind P!
common_n_attraction_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
“Zu empfehlen!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Extrem freundliches Personal (er und sie, ehemalige Prawn-Fischer), nur kleine angenehme Gruppengrösse möglich (ca. 10-12 Leute). 5stündige Tour, während der man Seelöwen, Robben und Walfische erleben kann. Feines Essen. Ziemlich teuer aber es lohnt sich!!!

2 Danke, MartinaZh1983!
Gunzwil
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Unbedingt machen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Allan und Toddy sind wundervolle Gastgeber, die Tour ist sehr persönlich und hat nichts mit Touristen-Massenabfertigung zu tun. Die wunderbare Inselwelt war fast genauso sehenswert wie die Tiere. Wir haben Adler, Grauwale, Seelöwen, Robben und sogar einen Bäen am Strand gesehen.

Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, nikigraus!
Mühlheim am Main, Deutschland
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Absolutes Highlight”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Sehr persönliche und gastfreundliche Aufnahme durch Alan und Toddy, die auf ihrem nicht sehr großen, aber sehr komfortablen Boot leben. Man kann sich überall bewegen, als ob es das eigene Boot wäre. Alan und Toddy, sie spricht übrigens auch deutsch, gehen voll auf die Wünsche ihrer Gäste ein und haben uns die Landschaft und die Tierwelt (wir sahen Bären, Adler, Robben und natürlich Wale) wunderbar nahegebracht. Ein besonderer Genuss war der Lunch aus dem Hause Norwood's Restaurant, den wir an einem geschützten Ankerplatz auf dem sonnigen Oberdeck zu uns nahmen. Eine Whale Watching Tour der besonderen, exklusiven Art.

Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, bluep58!

Reisende, die sich Archipelago Wildlife Cruises angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Archipelago Wildlife Cruises? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!