“Sehr gutes Motel”
Bewertung zu Stardust Motel

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Haines Junction suchen?
Stardust Motel
Mainz, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Sehr gutes Motel”
Bewertet am 30. Dezember 2011

Habe dort mehere Naechte verbracht auf meiner Reise quer durch Kanada. Sehr gutes Motel, sehr sauber, Personal (die Inhaber) super hilfsbereit. Fantastischer Ausblick. Kann man nur empfehlen. Wuerde jederzeit dort wieder uebernachten. War 5 Wochen lang unterwegs und dies war mit Abstand das beste Motel.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Danke, Kanada_2011_travel!

Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 26. Juli 2011

In Haines Junction gibt es natürlich keine übermäßige Anzahl an Übernachtungsmöglichkeiten, und die wenigen besseren Unterkünfte sind dementsprechend teuer. Wer also eine günstige und sehr schlichte, aber saubere Unterkunft sucht, dem kann ich dieses Motel durchaus empfehlen. Ich hatte mich genau aus diesem Grund für 2 Nächte hier einquartiert, da die anderen Unterkünfte nicht viel besser sind. Und wenn, dann kosten sie auch das doppelte.

Die 6 Zimmer im Stardust Motel sind allesamt unterschiedlich, aber sehr geräumig. Kaffeemaschine und Teebeutel/Kaffeepads sowie Zucker etc. werden im Zimmer bereitgestellt. Im Office gibt es eine Mikrowelle, die zu den Öffnungszeiten des Office genutzt werden kann. Das Personal und die Inhaber sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Räume sind ein wenig dunkel, trotz großer Fenster, und natürlich hellhörig, aber das ist in so gut wie allen Motels der Fall.

Alles in allem ist dieses Motel eine gute und schlichte Übernachtungsmöglichkeit in Haines Junction. Ich würde dort wieder übernachten, falls ich eine Budget-Unterkunft suche.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
1 Danke, felis24!
Remscheid
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 2. Februar 2011

Dieses kleine Motel war die Überraschung auf unserem ALaska Trip. Eigentlich nur eine Notlösung, stolperten wir in dieses Motel. Der Schzweizer Inhaber ist sehr freundlich und hält seine einfachen Zimmer bestens in SChuß. Der Preis ist selbst im Hochsommer, also der kurzen Saison ALaskas, erstaunlich niedrig. Wer nichts ompöses sucht ist hier bestens aufgehoben.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Alcan Motor Inn
Alcan Motor Inn
Nr. 3 von 4 in Haines Junction
Wanderer's Inn Backpackers Hostel
Wanderer's Inn Backpackers Hoste ...
Nr. 1 von 8 in Haines Junction
Dalton Trail Lodge
Dalton Trail Lodge
Nr. 3 von 8 in Haines Junction

Sie waren bereits im Stardust Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stardust Motel

Unternehmen: Stardust Motel