“Dieses Motel kann empfohlen werden”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Raven Hotel

Raven Hotel
“Dieses Motel kann empfohlen werden”
Bewertet am 13. August 2013

Okay, in Haines Junction ist die Auswahl an Motels nicht gerade gross. Aber selbst wenn dem so wäre, kann dieses Motel wirklich empfohlen werden. Es ist eines der wenigen wirklichen Motels, welches wir in Yukon und Alaska gefunden haben. Es ist sauber und das Personal ist sehr freundlich und hilfbereit. Die Zimmer sind gross und verfügen über Satelliten TV und WLAN. Das Frühstück ist inbegriffen. Nicht üppig aber ausreichend. Die Lodge selbst eignet sich unter anderem gut als Ausgangspunkt für Flüge zum bzw. über den Kluane National Park.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Reto K!

Bewertet am 7. August 2013

Wenn man in Haines Junction übernachten muss gibt es keine grosse Auswahl. Das Raven ist ein neues Hotel und sehr empfehlenswert. Die Zimmer sind im einem Motel Stil mit direkten Parkplatz angeordnet. Das reichaltige und gute Frühstück findet im ersten Stock unter dem Dach des Blockhauses statt. Sehr sauber und seriös geführtes Haus. Sehrwahrscheinlich das beste Hotel in Haines Junction. WLAN war schnell und gratis.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Schludervogel!
Germany
Bewertet am 7. Juli 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel hat vermutlich einen neuen Besitzer, jedenfalls stimmen einige Angaben in den Bewertungen nicht mehr. WLAN im Zimmer ist nicht mehr gratis und das Restaurant hat 2012 geschlossen. Das Zimmer war sauber und das kostenlose Frühstück kontinental aber dafür sehr gut. Als Hotel für 1 Nacht geeignet aber nicht mehr herausragend.

• Aufenthalt Juni 2012
2 Danke, HarryGermany!
Jena
Bewertet am 4. September 2011

Das beste Hotel, welches ich bei 16 Nordamerika-Aufenthalten je erlebt habe.

Unglaublich, so ein Hotel gerade "in the middle of nowhere" zu finden.

Vorallem die Sauberkeit war erstaunlich, aber auch die Freundlichkeit des Personals.

Selbstverständlich gab es freies WLAN und ein ordentliches Frühstück.

Das Abendessen ist eher was für Freunde der gehobenen Küche aber natürlich sehr gut.

Wir haben in einer kleinen Gaststädte gegessen, die einen deutschen
Kellner hatte.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 Danke, UGrunewald!
Mainz
Bewertet am 29. August 2011

Nach einem langen Tag im Auto bei sehr gemischten Witterungsverhältnissen kamen wir endlich im am Vortag telefonisch gebuchten Hotel Raven an. Wir fühlten uns gleich sehr wohl in dem geräumigen und gemütlich eingerichtetem Zimmer. Der Empfang war freundlich und auch das Frühstück am nächsten Morgen war ausgezeichnet. Da wir leider wetterbedingt den angeblichen "million dollar view" von Haines Junction nicht genießen konnten gingen wir ins ausgezeichnete Visitor Center, wo wir die berühmte Aussicht wenigstens im Film sahen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, hillemaus!
Köthen
Bewertet am 14. August 2011

Das Hotel ist sicher erste Wahl bei Übernachtungen am Ort. Das Hotel ist in der Gesamtheit sehr gepflegt, das Peronal freundlich und kompetent. Die nicht allzu grossen Zimmer sind modern und gemütlich eingerichtet.
Ein Erlebnis ist das Restaurant und man kann sich sicher zu Recht zu den besten Restaurants in Kanada zählen.
Die angebotenen Gerichte sollten für jeden Geschmack etwas bieten.
Die Preise entsprechen der Qualität der Speisen und sind nicht überteuert.

• Aufenthalt August 2011, Paar
2 Danke, NK53!
Bewertet am 3. August 2011

Ein sehr feines, sauberes und gemütliches Hotel und sehr aufmerksamem Service. Der Zimmerpreis von knapp über 150 $ moderat, vor allem im Verhältnis zur Preisgestaltung weitaus einfacherer Unterkünfte im Rahmen unserer dreiwöchigen Alaska-Yukon Rundfahrt. Besonders hervorzuheben sind die köstlichen (frischen) Muffins, die gemeinsam mit Obst und gutem Kaffee zum Frühstück bereit stehen (im Zimmerpreis inkludiert. Da vor Begegnungen mit Bären auch bei kleinen Spaziergängen im nahen Naturschutzgebiet eindringlich gewarnt wird, kann man sich an der Rezeption einen Anti-Bären(pfeffer)spray ausleihen (wir konnten diesen glücklicherweise ungebraucht zurück geben).
Das angeschlossene kleine, aber sehr feine (luxuriöse) Restaurant bietet vorzügliche Speisen und Weine an, zu allerdings auch sehr stolzen Preisen. In mehrern anderen Stationen unserer Rundreise haben wir ähnlich gut gegessen haben und deutlich weniger bezahlt.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Dalton Trail Lodge
Dalton Trail Lodge
Nr. 3 von 8 in Haines Junction
Wanderer's Inn Backpackers Hostel
Wanderer's Inn Backpackers Hoste ...
Nr. 1 von 8 in Haines Junction
Mount Logan Lodge
Mount Logan Lodge
Nr. 2 von 8 in Haines Junction

Sie waren bereits im Raven Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Raven Hotel

Unternehmen: Raven Hotel
Anschrift: 181 Alaska Highway, Haines Junction, Yukon Y0B 1L0, Kanada
Lage: Kanada > Yukon > Haines Junction
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Hotels in Haines Junction
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Raven Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Weg, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, TUI DE und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Raven Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Raven Motel Haines Junction
Hotel Raven Haines Junction