“Moose Mountain Horseback Adventures” 5 von 5 Sternen

Moose Mountain Horseback Adventures - Day Tours
Platz Nr. 4 von 17 Aktivitäten in Bragg Creek
Details zur Sehenswürdigkeit
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Moose Mountain Horseback Adventures”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Wir haben vier Nächste auf der Ranch verbracht, welche sehr schön waren. Die Pferde sind super versorgt und gesund, die Ranch liegt sehr schön im Elch GEbiet. Die Zimmer sind einfach aber sehr sauber und das Essen ist klasse. Leider sind die Zimmer sehr hellhörig, so dass ich Oropaxx empfehlen würde...
Die Ausritte sind toll - wahnsinns Landschaft und für jeden etwas dabei :-)

Aufenthalt September 2013
1 Danke, SaskiaOldenburg!

Reisende, die sich Moose Mountain Horseback Adventures - Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kananaskis Country, Kanadische Rockies

Sie waren bereits im Moose Mountain Horseback Adventures - Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!