“Traumhafte Unterkunft” 5 von fünf Punkten

Greenwood Country Inn
Windeck
“Traumhafte Unterkunft”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2013

Ein Haus voller Überraschungen, im positiven Sinne, liebevoll dekoriert mit indianischen Kunstwerken und Schmuck. Ein Zimmer schöner als das andere, sehr groß und mit vielen hübschen Details ausgestattet. Der Blick von den jeweiligen Balkons ist atemberaubend und lädt zum stundenlangen Verweilen ein. Margit, die Gastgeberin, übrigens eine gebürtige Deutsche, bereitet täglich ein reichhaltiges und leckeres Frühstück, wem das nicht reicht, der kann sich zusätzlich am gesunden Befett satt essen. Wir hatten Pemberton leider nur einen Tag gebucht, hätten wir vorher gewusst, welch komfortable Unterkunft uns erwartet, wären wir gerne länger geblieben. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, HeikeK K!

Dortmund
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2013

Eine wirklich sehr empfehlenswerte Unterkunft. Wir haben auf der Fahrt von Vancouver Island zu den Rocky Mountains hier Station gemacht und leider nur eine Nacht gebucht. Leider!

Es war traumhaft schön! Den Nachmittag und Abend haben wir bei wunderbarem Ausblick auf der Terrasse verbracht und so das liebevoll eingerichtete, sehr saubere und komfortable Zimmer wenig genutzt. Insgesamt zeigte sich bei der Einrichtung des Inn der Sinn der Besitzerin Margit für das Detail.
Dazu ein super leckeres und vielfältiges Frühstück, das wir auf dem Balkon genossen haben. Was will man mehr? Hier hat uns wirklich alles sehr gut gefallen!
Zudem stand für die Gäste eine Küchenzeile zur Verfügung.
Insgesamt sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, CMK2013!
Niedersachsen
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2012

wir haben 2 Nächte im Dovetail Room im wundervollen Greenwood Country Inn verbracht.
Von Anfang an haben wir uns bei Margit sehr wohl gefühlt. Das gemütliche große Zimmer mit Bad war komplett ausgestattet. Durch einen eigenen kleinen Flur mit zusätzlicher Tür liegt es an der Rückseite des Hauses. Es teilt sich mit einem anderen Raum eine eigene Küche mit Sitzecke sowie den Zugang auf die große Terrasse mit Hottub. Von dieser Terrasse hat man den schönsten Blick über das Tal und die umgebenden Berge.
Das Frühstück war sehr reichhaltig und super lecker und wurde auf einem großen Balkon im ersten Stock eingenommen.
Margit ist die perfekte Gastgeberin und sie hat hier ein wirkliches Juwel geschaffen.
Ein guter Tipp war auch das Restaurant am Golfplatz, da würde man sonst nicht drauf kommen.
2 Tage waren viel zu kurz, nächstes Mal auf jeden fall länger!

Zimmertipp: man kann nichts verkehrt machen!
  • Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, reisenaut!
Oberaegeri
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2012

Wir verbrachten drei wunderschöne Tage im Greenwood Country Inn. Schon der Empfang war sehr herzlich, wir fühlten uns sofort sehr wohl! Margit und Ruth verwöhnten uns mit einem köstlichen, reichhaltigen Frühstück. Dabei ergaben sich Begegnungen mit vielen anderen und interessanten Leuten. Das Zimmer war sehr gemütlich und der Terrassensitzplatz beeindruckte mit einem Tiefblick auf Pemberton. Sehr zu schätzen wussten wir auch Margits gute Vorschläge für Unternehmungen und Restaurants. Kurz: Dieses B&B können wir sehr empfehlen!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Christoph H!
Bad Oeynhausen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2012

Wir haben uns im Greenwood Country Inn so wohl gefühlt, dass wir doppelt so lange geblieben sind wie anfangs geplant. Nicht nur die wunderschöne Lage, sondern auch die gemütlichen Zimmer, das tolle Frühstück und vor allem die in jeder Hinsicht perfekte Gastfreundlichkeit der Besitzerin haben uns sofort gefallen. Von diesem schönen Ort aus gibt es viele Möglichkeiten für Unternehmungen. Wir waren auf unserer Rundreise an vielen Orten, hier fiel uns der Abschied besonders schwer.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, Katja_Stephan!
Nackenheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2012

Während unserer West-Kanada-Rundreise verbrachten wir eine Nacht in Margits B&B und waren begeistert. Vom freundlichen Empfang über die mit sehr schönen Wandmalereien ausgestatteten Zimmer hin zur wunderbar geselligen Runde am Abend mit weiteren Gästen bis zum sehr schmackhaften und reichhaltigen Frühstück auf der sonnenbeschienenen Terrasse hat alles gepasst.
Die Inhaberin versorgte uns mit Lageplänen zu Pemberton und Whistler, gab uns hilfreiche Tipps zur Gastronomie in der näheren Umgebung und war immer für alle Anliegen und Fragen offen.
Wir hatten das wunderschöne Lovebird-Zimmer mit Balkon und Panoramafenstern auch im Bad. Besonders gefallen haben uns die nicht zu weichen Matrazen, die uns einen erholsamen Schlaf bescherten. Gerne wären wir länger geblieben.

Alles in allem ist das Greenwood Country Inn ein sehr guter Ort, zu entspannen, nette Leute kennen zu lernen und das Leben zu genießen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Silvia B!
Karlsruhe
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2011

Uns wurde das B&B in Pemberton von Bekannten empfohlen. Das B&B wird von Margit , einer deutschen Auswanderin betrieben. Lage etwas ausserhalb des Zentrums , auf einer Anhöhe. Damit erschliesst sich ein wundervoller Blick.
Zimmer sind sehr sauber und gut ausgestattet . Unser Zimmer mit Badewanne und direktem Blick von dort ins "Tal".
Frühstück sehr reichhaltig und gutschmeckend.
Alles in allem eine sehr empfehlenswerte Übernachtungsmöglichkeit in Pemberton.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, Kalle T!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pemberton.
Pemberton Valley Lodge
4.0 von fünf Punkten 1.647 Bewertungen
Legends
Legends
Nr. 10 von 49 in Whistler

Sie waren bereits im Greenwood Country Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Greenwood Country Inn

Unternehmen: Greenwood Country Inn
Anschrift: 1371 Greenwood Street, Pemberton, Britisch-Kolumbien V0N 2L0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Pemberton
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 8 Pensionen in Pemberton
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Greenwood Country Inn 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Greenwood Country Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Country Inn Pemberton
Pemberton Country Inn