“Sehr schönes B&B” 5 von fünf Punkten

Greenwood Country Inn
Nackenheim
“Sehr schönes B&B”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2012

Während unserer West-Kanada-Rundreise verbrachten wir eine Nacht in Margits B&B und waren begeistert. Vom freundlichen Empfang über die mit sehr schönen Wandmalereien ausgestatteten Zimmer hin zur wunderbar geselligen Runde am Abend mit weiteren Gästen bis zum sehr schmackhaften und reichhaltigen Frühstück auf der sonnenbeschienenen Terrasse hat alles gepasst.
Die Inhaberin versorgte uns mit Lageplänen zu Pemberton und Whistler, gab uns hilfreiche Tipps zur Gastronomie in der näheren Umgebung und war immer für alle Anliegen und Fragen offen.
Wir hatten das wunderschöne Lovebird-Zimmer mit Balkon und Panoramafenstern auch im Bad. Besonders gefallen haben uns die nicht zu weichen Matrazen, die uns einen erholsamen Schlaf bescherten. Gerne wären wir länger geblieben.

Alles in allem ist das Greenwood Country Inn ein sehr guter Ort, zu entspannen, nette Leute kennen zu lernen und das Leben zu genießen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Silvia B!

Karlsruhe
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2011

Uns wurde das B&B in Pemberton von Bekannten empfohlen. Das B&B wird von Margit , einer deutschen Auswanderin betrieben. Lage etwas ausserhalb des Zentrums , auf einer Anhöhe. Damit erschliesst sich ein wundervoller Blick.
Zimmer sind sehr sauber und gut ausgestattet . Unser Zimmer mit Badewanne und direktem Blick von dort ins "Tal".
Frühstück sehr reichhaltig und gutschmeckend.
Alles in allem eine sehr empfehlenswerte Übernachtungsmöglichkeit in Pemberton.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, Kalle T!
Fürstenfeldbruck, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2011

Auf unserer Kanada-Rundreise sind wir eher zufällig in Pemberton gelandet. Nachdem wir vorher viele unterschiedliche Motels kennengelernt hatten, versuchten wir es diesmal mit B&B und fanden so zum Greenwood Country Inn. Anfangs waren wir skeptisch, eine deutschsprachige Unterkunft im Ausland zu wählen, doch eine superfreundliche Margit und ein wunderbares Zimmer (Lovebird Suite) belehrten uns eines Besseren. Es war einfach wunderbar - perfekt und liebevoll eingerichtet, ein Riesenbad (Badewanne mit Bergblick und Kerzen), ein Außen-Whirlpool und ein sensationelles Frühstück, das keine Wünsche offen ließ. Daneben gab es noch jede Menge Tipps für Erkundungen der Gegend, die dazu führten, das wir nicht am nächsten Tag, wie geplant abfuhren, sondern die freundliche Betreuung noch einen Tag länger genossen. Diese Unterkunft wird uns lange positiv im Gedächtnis bleiben.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Heinz A!
Kehl
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2010

Sehr freundliche Aufnahme - sehr schönes sauberes Zimmer mit großem Badezimmer mit Wirlpoolwanne - Reichhaltiges und sehr gutes Frühstück- Hot-tub - Beste Lage für Ausflüge nach Whistler und ins Hinterland.
Die Inhaberin des B&B ist sehr hilfsbereit, gibt sehr wertvollte für Reise/Besichtigungs Trips

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Danke, lotharKehl!
Mörfelden-Walldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2010

Das erste Mal waren wir in der Pension im März 2009 als Fans der deutschen Biathlon-Mannschaft. Unsere Bekannten haben die Adresse im Internet gefunden. Und wir haben es nicht bereut. Da wir uns bei Margit so wohl gefühlt haben und alles zu unserer Zufriedenheit war, haben wir in dieser Pension auch diesmal ein paar Tage vor unserer weiteren Reise nach Vancouver Island verbracht. Ein gutes, vitaminreiches Frühstück, eine schöne Landschaft von der Frühstücksterrasse aus, eine freundliche, fast familiäre Atmosphäre mit guter Mischung aus kanadischem und europäischem "Touch", künstlerischen individuell gestaltete Zimmer und, nicht zuletzt, die freundschaftliche Aufnahme mit guten Tipps für Touristen - all das haben wir sehr geschätzt und genossen und würden in Zukunft gerne wieder kommen.

Horst und Swetlana aus Hessen

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, HuSi5051!
Großhabersdorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2010

Wir wurden sehr freundlich empfangen und unsere Wünsche wurden umgehend erfüllt. Das Frühstück war hervorragend und wir erhielten gute Tipps von Ruth für Unternehmungen. Margit war persönlich nicht anwesend, hat sich aber telefonisch erkundigt, ob wir zufrieden waren. Insgesamt war alles sehr persönlich und familiär.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, BerndKa!
gauting/bayern/germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2008

Fantastische Lage, hervorragende Aussicht auf den Mt. Currie, wunderschöne saubere Zimmer, bezaubernde Gastgeberin, ausgezeichnetes Frühstück. Leider konnten meine Frau und ich nur eine Nacht bleiben, weil wir erst am Beginn unserer Rundreise durch BC waren, sehr zu empfehlen für längere Aufenthalte in jeder Saison. Gehobener, aber dennoch moderater Preis.

Peter Meyer, 66 J. aus Bayern

• Aufenthalt September 2010, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, meyer42!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pemberton.
Pemberton Valley Lodge
4.0 von fünf Punkten 1.644 Bewertungen
Legends
Legends
Nr. 10 von 49 in Whistler

Sie waren bereits im Greenwood Country Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Greenwood Country Inn

Unternehmen: Greenwood Country Inn
Anschrift: 1371 Greenwood Street, Pemberton, Britisch-Kolumbien V0N 2L0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Pemberton
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 8 Pensionen in Pemberton
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Greenwood Country Inn 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Greenwood Country Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Country Inn Pemberton
Pemberton Country Inn