“Teuer aber gut” 5 von fünf Punkten

Stadtviertel: Guildford
Dresden
“Teuer aber gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2010

Richtig gute Steaks,perfekt auf den Punkt gebraten und ein super freundliches Personal machen es immer wieder zum Erlebnis bei Keg zu essen.Ambiente super und in jedem Keg gleich,aber da fühlt man sich wenigstens heimisch egal wo man i(ß)sst.Die Rechnung schockt zwar beim ersten Mal aber am nächsten Tag sagt man sich.Es hat sich gelohnt"

Essen
Danke, genius177!

Reisende, die sich The Keg Steakhouse + Bar - Guildford angesehen haben, interessierten sich auch für:

Surrey, Britisch-Kolumbien
Surrey, Britisch-Kolumbien