“Urgemütlich”

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Silke J
Beitragender der Stufe 3
“Urgemütlich”
Bewertet am 5. Juni 2016 für einen Aufenthalt im Mai 2016

Aufgrund unserer späten Ankunft war die Rezeption geschlossen, aber ein Anruf beim netten Betreiber und drei Minuten später war er da. Wir hatten eine Hütte mit einem Schlafzimmer gebucht. Da wir außerhalb der Saison waren, bot uns der Betreiber ein kostenloses Upgrade an. Unsere Hütte (ich denke es war Nr. 25, vergleichbar mit dieser Nr. 21) war total gemütlich, mit viel Holz, sehr sauber und warm. Zwei Schlafzimmer mit bequemen Betten, geräumiges Wohnzimmer, Blick auf den Fluss und die Berge - mit einem Wort perfekt. Der Hottub war noch nicht in Betrieb, aber wegen einer Nacht wollten wir auch nicht fragen. Die unverkleidete Heizanlage im Bad war kurios, aber nicht störend und vor allem warm. Das in manchen Bewertungen nach Schwefel riechende Wasser war durchaus auszuhalten in der geräumigen Dusche. Das kalte Wasser riecht nicht und kann sehr gut getrunken werden. Wir fühlten uns sehr wohl und würden jederzeit wiederkommen.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Die ruhige Lage am Fluss
Reisegruppe: Freunden
Ihre Altersstufe 35-49
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Familien mit kleinen Kindern
Große Gruppen Reisende mit Haustieren
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung