“Vielleich die kleinste Restaurantküche der Schweiz” 4 von 5 Sternen

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Rössli am Kaien
Dielsdorf, Schweiz
“Vielleich die kleinste Restaurantküche der Schweiz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2011

Bei unserem zweiten Besuch im Restaurant Rössli am Kaien konnten wir auch unsere Kollegen von der Qualität und dem Charme dieses Restaurant überzeugen.

Gino kocht sehr authentisch und benützt Produkte und Spezialitäten aus dem Dorf und der Region. Wahrscheinlich kannte er sogar den Namen des Rindes, dessen Filetstücks er uns auftischte. Nicht ohne Grund ist dieses Restaurant im Guide Bleu eingetragen.

Die Gaststube ist sehr sehr gemütlich und bietet das perfekte Ambiente für einen romantischen Abend.

Die Weinkarte ist klein aber fein. Das Preis- Genussverhältnis einzigartig gut!

Einziger Wehrmutstropfen ist die sehr kleine Küche. Gino hat kaum Platz hier zu schalten und zu walten. Eine Küchenhilfe ist absolut undenkbar. Das bringt mit sich, dass das Servieren von mehreren Gerichten zum selben Zeitpunkt eine sehr grosse Herausforderung darstellen und es zu Verzögerungen kommt. Diese sind aber im überschaubaren Rahmen und werden hier gerne akzeptiert.

• Aufenthalt Oktober 2010
      Ambiente