“Die Fahrt vom Ammersee hierher lohnt”

Augustiner Am Wörthsee
Tisch reservieren
Fr., 2.10.
20:00
Platz Nr. 1 von 6 Restaurants in Wörthsee
Preisbereich: 4 $ - 25 $
Beschreibung: Bayrisch und unkompliziert an einem der schönsten Seen rund um München verzaubern wir unsere Gäste mit Handwerk der Gastronomie. Ob Hochzeiten, Firmenevents oder Caterings, wir machen es im großen Stil. Unsere Wirtschaft lädt zum fröhlichen Schlemmen ein. Ob in unserer Schwemme, dem Seestüberl oder unserer Seeterrasse. Wir finden ein gemütliches Plätzchen für Sie :-) Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Ihre Familie Weiß & Team
Bewertet 7. August 2020 über Mobile-Apps

Nach unserem Ammersee Ausflug haben wir dieses Restaurant hier über Tripadvisor gefunden. Der Umweg auf dem nach Hause Weg nach München lohnt. Das Restaurant ist sehr schön am Seeufer gelegen. Man hat eine tolle Aussicht. Familien sind willkommen. Auch in Corona Zeiten war der Service sehr okay. Getränke und Essen waren in annehmbarer Zeit auf dem Tisch. Preis-Leistungs-Verhältnis klasse.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, blickwiller!
augustinerw2019, Inhaber von Augustiner Am Wörthsee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. August 2020

Servus,
danke für Dein positives Feedback. Wir sind ganz narrisch nach so einer tollen Bewertung ;-)

Bewertet 26. Juli 2020 über Mobile-Apps

Direkt am See sehr gepflegt. Man fühlt sich bayrischer Atmosphäre sehr wohl.
Die Gerichte frisch und typisch für die Region. Jedes Wochenende wird frisch vor den Augen im Augustiner Garten gegrillt Henderl, Spiessbraten oder das Spanferkel. Da liegt man immer richtig.
Der Bedienungen wendig, aufmerksam und schnell!
Tipp: am Wochenende immer reservieren
denn sonst sind die Mitarbeiter manchmal etwas überfordert. Sicher momentan dem Thema Corona geschuldet. Positiv - es wird alles getan um Vorgaben auf charmante Art einzuhalten

Danke, 732ren_m!

Servus René,
danke für Dein positives Feedback. Wir sind ganz verrückt nach so einer tollen Bewertung ;-)

Bewertet 18. Juli 2020 über Mobile-Apps

Tolle Location direkt am See, Liegewiese daneben, sehr schöner Blick.
Freundliche aber etwas reservierte Bedienung, Getränke schnell gebracht,
Speisekarte übersichtlich,
Nur eine Suppe als Vorspeise, Pfifferling-Rahmsuppe, gut gefüllt und schön cremig, zart übersäten, aber sonst sehr lecker,
Hauptgerichte: zweimal Penne in Pfifferlingrahm geschwenkt, Grosse Portion, Nudeln völlig weichgekocht, Rahmsoße lecker, dazu etwas Lauch und Schmortomate, annähernd kein Gewürz, musste deutlich mit Salz und Pfeffer aufgebrezelt werden, Schade!
Spiessbraten von Grill mit Knödel und Schmorkraut, sehr große Portion, zartes Fleisch, etwas zu lang am Spieß, Schmorkraut gut, würzig und leicht cremig, Knödel als Fertigprodukt?
Tja, und Vietnamesische Pho-Suppe als letztes Gericht: warum ist es im Biergarten auf der Karte , aber warum habe ich es auch noch bestellt? Kleine Portion, frischer Koriander dabei, Nudeln, Rindfleisch, eine Garnele, Suppe massiv überwürzt, viel zu intensiv, leider ohne wirklichen Geschmack!
Die drei Punkte für Location und Blick, das Essen leider nur sehr mäßig!

Danke, DocMPS!

Servus Herbert,
danke für Ihr Feedback.

Bewertet 16. Juli 2020 über Mobile-Apps

Super nett, super lecker, urgemütlich, toller Blick, nur das Wetter war nicht so schön Wir konnen es nur wärmstens empfehlen

Danke, EricWBischof!

Hallo Eric,
für das Wetter können wir nichts aber wir sind sehr glücklich darüber das es Ihnen bei uns gefallen hat.

Bewertet 5. Juli 2020 über Mobile-Apps

Gute Lage, sehr gut organisiert und freundliches Personal - ausreichende Auswahl an Gerichten auch vom Grill

Danke, 888marinah!
augustinerw2019, Inhaber von Augustiner Am Wörthsee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juli 2020

Hallo Marina H,
lieben Dank für das positive Feedback. Schön das Sie sich die Zeit genommen haben :-)
Wir freuen uns sehr darauf, Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße, Familie Weiß & Team