“Wider die Freundlichkeit”
Bewertung zu Landgasthof Wider

Landgasthof Wider
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Gottmadingen suchen?
Landgasthof Wider
Gütersloh, Deutschland
“Wider die Freundlichkeit”
Bewertet am 10. August 2014

So macht das Restaurant seinem Namen nun wieder alle Ehre: Freundlichkeit vor allem des südländischen Kellners war nicht vorhanden. Er fühlte sich eher genervt, dass Gäste etwas bestellen wollen. Getränke kamen erst auf mehrmaliges Nachfragen und Bitten. Abgesehen das an einem gut besuchten Samstagabend große Teile der Speisekarte "Aus" waren und andere Teile nur per Vorbestellung geliefert werden konnten, so war die Flexibilität des Personals absolut ungenügend in dieser Situation, offenbar konnte man auch keine abgewandelten Alternativen der Wünsche anbieten. Der Stramme Max war dann derart fettig, dass man auch nicht mehr von Lecker reden kann. Zur Ehrenrettung sei angemerkt, dass andere Teile des Personals bemüht waren, aber die Situation leider nicht retten konnten. Mein Rumpsteak war sehr lecker, das Frühstück ließ keine Wünsche offen, aber eine Empfehlung können wir hier nicht geben. Zu guter Letzt wurde der Betrag der Rechnung nicht gewechselt, sondern das Zuviel Gegebene gleich als Trinkgeld einbehalten, ohne dass unsererseits die Bereitschaft war, diese grottenschlechte Kellnerleistung zu belohnen. Tipp fürs Restaurant: das Personal macht die Musik, nicht das Ambiente!

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Danke, Daniel B!

Alleinreisende
Bewertet am 6. Juli 2014

Bei einer dienstlichen Übernachtung habe ich mit einem Kollegen dort übernachtet. Die Zimmer waren gut - meines sogar mit einem Behindertengerechtem Bad, ich kann also das nächste Mal auch meinen Rollator mitnehmen. Auch das Frühstück entsprach den durchschnittlichen, üblichen Frühstücksbuffets. Die Küche sonst kann ich nicht beurteilen. ABER, dafür dass man für den Internetzugang auch noch Geld verlangt (1€ für 2 Stunden) ist der Zugang katastrophal! Downloadgeschwindigkeit: 178kbps - Upload: 17,23kbps! So etwas geht natürlich gar nicht! Da ist es besser man bietet gar kein Internet an! Im Zimmer (101) meines Kollegen passte die Fernbedienung des Fernsehers nicht zum Gerät, er konnte ihn mittels der FB nicht bedienen.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, Gerd Z!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Gottmadingen.

Bewertet am 21. Mai 2013

Es liegt nah an der Schweizer Grenze es ist wenn man von der autbahn aus kleich zu sehen Essen ist für gutbürgerliche Küche hervorragend und die preise stimmen auch ich gehe immer wieder gerne hin und man bekommt immer einen platz diie meisten bedinungen sind sehr freundlich auch der Kellner macht einen sehrguten Eindruck und ist sehr freundlich

• Aufenthalt Mai 2013
4 Danke, ilgrobin99!
Singen, Deutschland
Bewertet am 10. Mai 2013

Der Wider liegt unmittelbar vor der schweizer Grenze im Gottmadinger Teilort Bietingen. Wir hatten schon mehrere Familienfeiern dort, da das Essen jedesmal ein Gedicht ist.
Essenstechnisch ist es somit eine Topempfehlung, doch lies die letzten Male die Freundlichkeit des Personal deutlich nach (daher der Punkteabzug).

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, Travelagent-03-79!
Borough London
Bewertet am 25. November 2012

Ich habe dieses Etablissement zusammen mit einem Kollegen besucht, als ich auf der Durchreise von Mannheim nach Zürich war. Ich bestellte das Wiener Schnitzel, das mit einem gemischten Salat serviert wurde. Der Salat war knackig und das Dressing gut, aber das Schnitzel war nicht ganz durch und hatte auch überhaupt keine knusprige Panade. Anstelle dessen war es einfach nur mit einem öligen Eierfilm überzogen. Zu den guten Punkten gehörte das freundliche Personal und das gute lokale Bier.

1 Danke, Bill R!
Bewertet am 11. September 2012

Auf den Weg in die Schweiz oder umgekehrt kehre ich hier immer wieder gerne ein. Hier kann man für nicht zu viel Geld in einfachen Zimmern oder für ein paar Euro mehr in modernisierten Zimmern übernachten. Für kleines Geld gibt es Wlan mit recht guter Verbindung.
Die Speisekarte ist ebenFalls zu empfehlen.
Sehr nettes Personal sowie eine Zuvorkommende Inhaberfamilie runden das Bild ab.

• Aufenthalt März 2012, Business
1 Danke, nosta!
Bad Wimpfen, Deutschland
Bewertet am 29. April 2012

Da in Schaffhausen nichts mehr frei war haben wir direkt vor der Grenze uebernachtet. Bei Einchecken konnte man meinen Zimmerschluessel nicht finden. Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen. Die Zimmer und das Bad relativ gross aber sehr kleine Dusche. Morgen unter der Dusche stehend kam kein heisses Wasser. Musste komplett kalt duschen. Als ich beim Auschecken die Servicekraft ansprach, hieß es nur lapidar, scheint wohl die Heizung ausgefallen zu sein. Eine Entschuldigung wäre doch das mindeste.

• Aufenthalt April 2012, Business
4 Danke, tabelli!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gottmadingen.
Hotel Restaurant Alte Mühle
Waldhotel Hohberg
Waldhotel Hohberg
Nr. 7 von 7 in Schaffhausen
Hotel Krone Überlingen am Ried

Sie waren bereits im Landgasthof Wider? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landgasthof Wider

Unternehmen: Landgasthof Wider