“Perfekt..... la Classe ....”
Bewertung zu Dalmacija

Dalmacija
Online bestellen
Platz Nr. 4 von 10 Restaurants in Brühl
Bewertet 15. Juni 2020 über Mobile-Apps

Perfekt..... la Classe .... ✌️ tolles Restaurant in unsere Nähe, gespeichert....
Tolle Service , und mein Liebling Essen

Besuchsdatum: Juni 2020
2  Danke, J4350WSchristiand!

Bewertet 20. Mai 2020 über Mobile-Apps

Freundliche und aufmerksame Bedienung! Gutes Essen zu fairen Preisen. Ein Besuch ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Besuchsdatum: Mai 2020
2  Danke, X2269CFandreasw!
Bewertet 18. November 2019 über Mobile-Apps

Die Atmosphäre im Restaurant ist sehr schön und verwinkelt. Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Die Essen wurden schnell geliefert und haben wirklich sehr gut geschmeckt. Das Fleisch war sehr zart und hat ausgezeichnet geschmeckt. Als Nachspeise gab es einen Schnaps aufs Haus. Die Preise sind hier auch sehr günstig. Ein schöner Abend!

Besuchsdatum: November 2019
2  Danke, mdhatx73!
Bewertet 6. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Waren zu dritt dort und jeweils verschiedenes Essen.Egal ob Fleisch ,Fisch oder Leber. Alles sehr gut mit großen Portionen.
Netter und aufmerksamer Service

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, UlrikeD50!
Bewertet 15. April 2019

Die Lammplatte war wieder einmal Klasse. Der lustige Bosnier auch.. Die Vorspeisen waren ebenfalls klasse

Besuchsdatum: März 2019
Danke, Heuschachtel!