“Eher sehr durchwachser Abend im Barfüßer Leutkirch” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Barfüßer die Hausbrauerei Leutkirch

Barfüßer die Hausbrauerei Leutkirch
Preisbereich: 4 $ - 22 $
Küche: deutsch, Gasthausbrauerei
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Der Innenbereich der Barfüßer Hausbrauerei in Leutkirch besticht durch einen einzigartigen Charme. Während Sie unser hausgebrautes Barfüßer Bier und die dazu passende bayrisch-schwäbischen Spezialitäten genießen, berichten die Bilder an den Wänden von der Geschichte dieses schönen Gebäudes.
Isny im Allgäu, Deutschland
“Eher sehr durchwachser Abend im Barfüßer Leutkirch”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Wir waren mit einer 6-köpfigen Gruppe am Samstagabend hier essen.
Vormals waren wir schon mehrere Male dort beim Essen und es gab nie größere Schwierigkeiten.
Dieser Abend jedoch sollte in die Geschichte eingehen.
Von 6 Bestellten gerichten war bei dreien etwas ganz und gar nicht in Ordnung.
Salatteller Franziskaner, war in Soße ertränkt. Der Salat der oben auflag, war schon so durchweicht, dass er keinen Biss mehr hatte.
Das Cordon Bleu das bestellt wurde, war verschwindend klein und schien neben den Pommes eher wie eine sehr klein ausgefallende Kinderportion. Auf Nachfrage wurden dem Cordon-Bleu-Besteller nur noch mehr Beilagen angeboten. Erst nach nochmaliger Beschwerde, bekam er ein neues doppelt so großes Cordonbleu! (welches der Normalgröße im Barfüßer entspricht)
Der 3te hatte ein Rückensteak bestellt. Leider war dieses Wohl aus. Anstatt uns Bescheid zu geben bekamm er einfach gegrillte Pute anstatt Rückensteak, weil dieses aus war.
Die Bedienung war stets sehr bemüht und tat uns fast schon leid, weil wir so viel zu bemängeln hatten.
Wir hoffen unser nächster Besuch im Barfüßer wird wieder besser.

• Aufenthalt Februar 2014
2 Danke, julipr!
RiKuHotel, Manager von Barfüßer die Hausbrauerei Leutkirch, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Liebe/r „Julipr“!

Da scheint sich ja wirklich ein gemeiner roter Faden durch den ganzen Abend gezogen zu haben – glücklicher Weise haben Sie selbst bereits andere Erfahrungen bei uns gemacht und wir müssen kaum erwähnen, dass diese Erfahrungen nicht unserem Standard entsprechen.

Dennoch bedauern wir die Umstände des besagten Samstagabends. Wir freuen uns, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Sie erneut vom Barfüßer Leutkirch zu überzeugen!

Ihr Barfüßer-Team

“Lokalbrauerei in schöner Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Im Bahnhof von Leutkirch mit grosser Aussenterrasse ist die Brauerei Barfüsser untergebracht. Das Bier schmeckt super. Es gibt gutes Essen, als Spezialität eine Art Flammkuchen mit verschieden Belägen. Der Service ist freundlich. Die grosse Aussenterrasse lädt auch zum Besuch mit einer größeren Gruppe ein.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, eroesarda!
“Schlechter Service + Mies gegessen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Wollte am Mittwoch un 12:30 uhr das mittagsmenu haben, jedoch hat die Bedienung gesagt dass es den Hähnchen Gyros nicht mehr gibt. Also habe ich mir das putensteak Mit marktfrischer Gemüse bestellt. Während des Wartens auf mein essen gingen mittagsnenus eins nach dem anderen an mir vorbei, also war die Aussage von der großen blonden Bedienung falsch. Naja habe halt kurz mal 10€ mehr für ein anderes Gericht ausgeben. Mein essen kam anstatt frischer Gemüse haben die mir pampige Tiefkühlkost die extrem überkocht war serviert. Früher war barfüßer viel besser aber leider wird es immer schlechter von der Qualität her.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Eurosocap!
“Rundum Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Essen ist gut und kostet nicht wirklich viel. Die Bedienung ist sehr freundlich und der Außenbereich sehr gemütlich

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Tourist14!
“Gut gegesseen und sich anschliessend doch geärgert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Ein rundum ansprechendes Lokal, was da aus dem alten Bahnhof gemacht wurde. Das Essen war gut und über die Preise kann man sich auch nicht beklagen. Wir dachten uns, das ist ein Gasthaus, das zum Wiederkommen einlädt.
Leider hat uns die Stadt Leutkirch die Freude verdorben. Was aussieht wie der zum Lokal gehörende Parkplatz (und wohl von den meisten Gästen auch so genutzt wird), wird von der Stadt als Parkverbotzone gesehen. Als ortsfremde sind wir darauf herein gefallen und haben zunächst nur ein freundliches Briefchen vorgefunden. Ein Bussgeldbescheid kam nicht. Sattdessen kam genau drei Monate später ein Kostenbescheid der Stadt, der einem keine Möglichkeit mehr läßt, sich zu dem Vorgang zu äußern. Für mich ist das ein sehr schlechter Stil und gewiss keine Werbung für das schöne Allgäustädtchen und keine Promotion für den restaurierten Bahnhof mit einem netten Restaurant.

• Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, silverbird46!

Reisende, die sich Barfüßer die Hausbrauerei Leutkirch angesehen haben, interessierten sich auch für:

Leutkirch im Allgäu, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Barfüßer die Hausbrauerei Leutkirch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!