“Lokalbrauerei in schöner Atmosphäre”

Barfüßer die Hausbrauerei Leutkirch
Preisbereich: 4 $ - 22 $
Küche: deutsch, Gasthausbrauerei, Pub
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Der Innenbereich der Barfüßer Hausbrauerei in Leutkirch besticht durch einen einzigartigen Charme. Während Sie unser hausgebrautes Barfüßer Bier und die dazu passende bayrisch-schwäbischen Spezialitäten genießen, berichten die Bilder an den Wänden von der Geschichte dieses schönen Gebäudes.
“Lokalbrauerei in schöner Atmosphäre”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2013

Im Bahnhof von Leutkirch mit grosser Aussenterrasse ist die Brauerei Barfüsser untergebracht. Das Bier schmeckt super. Es gibt gutes Essen, als Spezialität eine Art Flammkuchen mit verschieden Belägen. Der Service ist freundlich. Die grosse Aussenterrasse lädt auch zum Besuch mit einer größeren Gruppe ein.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, eroesarda!

“Schlechter Service + Mies gegessen”
2 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2013

Wollte am Mittwoch un 12:30 uhr das mittagsmenu haben, jedoch hat die Bedienung gesagt dass es den Hähnchen Gyros nicht mehr gibt. Also habe ich mir das putensteak Mit marktfrischer Gemüse bestellt. Während des Wartens auf mein essen gingen mittagsnenus eins nach dem anderen an mir vorbei, also war die Aussage von der großen blonden Bedienung falsch. Naja habe halt kurz mal 10€ mehr für ein anderes Gericht ausgeben. Mein essen kam anstatt frischer Gemüse haben die mir pampige Tiefkühlkost die extrem überkocht war serviert. Früher war barfüßer viel besser aber leider wird es immer schlechter von der Qualität her.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Eurosocap!
“Rundum Super”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Essen ist gut und kostet nicht wirklich viel. Die Bedienung ist sehr freundlich und der Außenbereich sehr gemütlich

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Tourist14!
“Gut gegesseen und sich anschliessend doch geärgert”
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2013

Ein rundum ansprechendes Lokal, was da aus dem alten Bahnhof gemacht wurde. Das Essen war gut und über die Preise kann man sich auch nicht beklagen. Wir dachten uns, das ist ein Gasthaus, das zum Wiederkommen einlädt.
Leider hat uns die Stadt Leutkirch die Freude verdorben. Was aussieht wie der zum Lokal gehörende Parkplatz (und wohl von den meisten Gästen auch so genutzt wird), wird von der Stadt als Parkverbotzone gesehen. Als ortsfremde sind wir darauf herein gefallen und haben zunächst nur ein freundliches Briefchen vorgefunden. Ein Bussgeldbescheid kam nicht. Sattdessen kam genau drei Monate später ein Kostenbescheid der Stadt, der einem keine Möglichkeit mehr läßt, sich zu dem Vorgang zu äußern. Für mich ist das ein sehr schlechter Stil und gewiss keine Werbung für das schöne Allgäustädtchen und keine Promotion für den restaurierten Bahnhof mit einem netten Restaurant.

• Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, silverbird46!
Krefeld, Deutschland
“toll!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2012

Sehr guter Service, tolle Location (alter Bahnhof), nette Leute, leckeres Bier und super Preise! Leider war die Schweinshaxe etwas zu trocken geraten, dafür gab es eine Portion extra Sauce. Wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, Chr-Z!

Reisende, die sich Barfüßer die Hausbrauerei Leutkirch angesehen haben, interessierten sich auch für:

Leutkirch im Allgäu, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Barfüßer die Hausbrauerei Leutkirch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!