“Essen und Service miserabel”
Bewertung zu Sudstüble

Sudstüble
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren hier heute mit der Familie beim essen und wurden leider sehr enttäuscht. Das Personal war sehr unhöflich und lies uns recht lange warten. Das Essen kam kalt bei uns am Tisch an und lies auch geschmacklich sehr zu wünschen übrig :-( Einmal und nie wieder, kann jedem nur davon abraten (zumal die Preise auch nicht der Hit sind) …

Danke, Zyro-Serial!

Bewertet vor 3 Wochen

Also das Essen war echt nicht lecker sind wahrscheinlich nur Fertiggerrichte und für solche Preise echt eine Frechheit empfehle wirklich niemand da hinzugehen. Das einzige was gut war ist die Bedienung waren nett und freundlich.

Danke, dominik230!
Bewertet vor 4 Wochen

Die Kellner waren sehr unfreundlich und wir saßen mehr als 2 Stunden und haben auf unser Essen gewartet. Dazu haben sie die Teller nicht geholt.

Danke, GamerOn_240HZ!
Bewertet 10. August 2021

Die Erwartungen sind ja nicht riesig in so einem Lokal. Das Essen war dann auch soweit in Ordnung... aber es dauerte einfach viel zu lange.

Viele Gäste waren nicht anwesend, das kann kaum der Grund gewesen sein, dass wir fast 45 Minuten warten mussten.

Schade, dass es irgendwie überhaupt nicht klappt. Da wird wohl am Personal gespart.

Danke, dracou!
Bewertet 9. August 2021

Einlass erst nach aktiver Nachfrage und langem Warten. Bewusstes Ignorieren durch Servicekräfte. Essen ok. Preis-Leistung ausreichend. Insgesamt mangelhaft.

Danke, 514mavl!