“Schöne Umgebung, gute Küche” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu SeeHotel

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
SeeHotel
Nr. 1 von 2 Hotels in Ketsch
St. Gallen
“Schöne Umgebung, gute Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2013

Beim Zimmer im Altbau (Hautgebäude) stimmt Preis/Leistung knapp. Bei unserer Ankunft am ersten kalten Herbsttag war das Fenster gekippt um im Zimmer war es frisch um nicht zu sagen etwas kühl. Heizung lief nicht. Es war erträglich.
Leuchtmittel in Ständerlampe war defekt. Das Duschmittel in der Dusche war leer. Der Teppich etwas verfleckt und alt.
Sehr ruhig.

Abendessen im Restaurant "Esstisch" dem etwas günstigeren Restaurantteil. Wir hatten ein hervorragendes Essen mit gutem Wein und zuvorkommendem Service. Da gibt es nichts zu meckern ausser der Frage ob das Wasser wirklich aus Mallorca kommen muss.

Sehr schön angerichtetes Frühstück das reichhaltig ist und das in schöner Atmosphäre zum See hin.

Zimmertipp: Wer ein wirklich schönes Zimmer haben möchte müsste allenfalls die höhere Kategorie buchen. Wer' ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, biwo100!

ketsch
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

die lage allein macht noch kein Top-restaurant.
Service zwischen scheu und überheblich - speisekarte ohne wirkliche überraschungen - 08/15 zu hohem preis in mini-portionen. für 120,- p.P. möchte ich schon ganz gerne satt nach hause gehen.
wir kommen nicht mehr wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
3 Danke, lovelysabine!
Bonn, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2013

Nur wenige Kilometer von Heidelberg und Schwetzingen (Schloss und Park !)entfernt, sind wir durch Zufall auf dieses phantastische (Hotel-) Restaurant gestossen. Die ruhige Lage an einem kleinen See mit Ausblicken in die Natur lädt zur Entspannung ein, die Zimmer im Neubau sind geschmackvoll und komfortabel eingerichtet bei hoher Funktionalität.
Aber das Restaurant übertrifft (1Stern Michelin) die Erwartungen - ungewöhnliche Gaumengenüsse und Präsentationen - der Besuch ist ein Genuss !!!

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer im Neubau wählen.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Christin832!
Waghäusel, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2013

Wir haben Ende Mai 2013 hier unsere Hochzeit gefeiert und waren überaus zufrieden!
Essen top - Service top - Lage top - alles wurde prompt und zur vollsten Zufriedenheit erledigt!

Seitens der Hotelleitung wurden immer wieder gute Tipps und Anregungen zum Ablauf und für weitere Dienstleister gegeben (z.B. Kinderbetreuung, Konditor,...etc.)

Eine persönliche Überraschung für meine Frau wurde bis zum letzten Moment geheim gehalten, was sicherlich im Rahmen aller Vorbereitungen nicht immer leicht war!

Alles zusammen gesehen, eine tolle Location, ein grandioser Service und ein hervorragendes Essen! So wünscht man sich seine Hochzeitsfeier!!! Fehlte die Sonne, aber das liegt leider nicht in der Macht des Hotels ;-)

Danke für einen rundum gelungenen Tag / Abend!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Patrick_Berner!
Bayern, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2013

Ein Zufall - in diesem Hotel war ich bereits vor vielen Jahren für einige Wochen untergebracht und kannte es noch mit der "alten" Ausstattung. Es ist nun vollkommen renoviert; eine moderne Einrichtung in warmen Tönen. Dieser moderne Stil ist sehr gut gelungen, denn es strahlt trotzdem eine warme Atmosphäre aus. Das Zimmer war normal groß und neu ausgestattet. Das Bad aufgrund der baulichen Gegebenheiten eher etwas klein, aber ausreichend funktionell.
Besonders auffällig und sehr erfreulich war das überaus zuvorkommende und freundliche Personal - alle !
Das Frühstücksbuffet ansehnlich und ausreichend umfangreich.
Ich komme gern wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, WePe!
Ammerbuch
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2013

Ich war zum ersten Mal hier für eine Geschäftsreise. Leider erst spät abends angekommen und konnte daher die tolle Lage am See gar nicht genau sehen. Rezeption war sehr freundlich. Die Zimmer im Neubau sind sehr schön und Klasse eingerichtet. Es ist absolut ruhig und wenn es mal wärmer wird kann man sicher auch mit geöffnetem Fenster schlafen. Frühstück ist gut und ausreichend in schöner Umgebung. Parken ist frei vor der Tür und WiFI ebenfalls frei mit gutem Durchsatz. Wohltuende Alternative zu den Business Hotels.

• Aufenthalt März 2013, Business
1 Danke, mai3096!
Moscow-Dusseldorf
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2012

Wir haben im Hotel während des Formel 1 Wochenendes übernachtet und waren sehr zufrieden. Das Hotel liegt sehr ruhig, 8 km vom Hockenheimring entfernt. Für die 8 km muss man schon 30 Minuten Fahrt einplanen, plus Parken und vom Parkplatz zum Ring braucht man auch gute 15-20 Gehminuten.
Das Hotel ist stilvoll eingerichtet, die Standard-Zimmer waren mir etwas zu klein. Das Waschbecken befindet sich hinter einer Raumtrennung praktisch direkt im Zimmer, Toilette und Dusche sind in Glaskabinen. Insgesamt war der Platzmangel aber sehr gut gelöst, und wir wollten ja nicht im Zimmer bleiben. Ich hatte auch einen Safe vermisst.
Frühstück war gut, die Auswahl war nicht riesig, aber das Personal kam allen unseren Wünschen entgegen.
Absolut zu empfehlen ist das Michelin ausgezeichnete Restaurant "Die Ente" im Haus. Eine Frühbuchung ist empfehlenswert. Die Preisleistung für ein Gourmet Restaurant fanden wir sehr gut und das Essen war im Vergleich zu anderen Restaurants mit 1 Stern viel besser.
Wer sich die Sehenswürdigkeiten ansehen möchte, erreicht von Ketsch aus bequem Speyer und Heidelberg, muss allerdings mit Strassensperrungen und Staus um Hockenheimring herum rechnen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, tiana_yannie!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ketsch.
Villa Benz - Hotel Garni
Ibis Styles Speyer
Nr. 1 von 16 in Speyer
ACHAT Premium Walldorf/Reilingen
Achat Comfort Heidelberg/Schwetzingen

Sie waren bereits im SeeHotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SeeHotel

Unternehmen: SeeHotel
Anschrift: Kreuzwiesenweg 5, 68775 Ketsch, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ketsch
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Ketsch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — SeeHotel 4*
Das SeeHotel ist ein mit viel Liebe zum Detail geführtes Privathotel. Die traumhafte Lage am Ufer des idyllischen Sees und inmitten eines Naturschutzgebietes lässt Sie schon bei der Ankunft aufatmen. In der Verbindung von 40-jähriger Tradition mit stilvollem, behaglichem Ambiente können Sie hier komfortabel Wohnen, genussvoll Feiern oder erfolgreich Tagen und Arbeiten. Die ruhige und schöne Lage des Anwesens, die faszinierende Stimmung des Sees, quakende Enten, raschelndes Schilf, der Blick in die unberührte Naturlandschaft – das hat schon was. Und trotzdem Zentral gelegen bietet in unser Hotel unmittelbare Anbindungen nach Mannheim, Heidelberg, Schwetzingen, Hockenheim und Speyer. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Hotel.de und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SeeHotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
SeeHotel Ketsch, Baden-Württemberg
Seehotel Deutschland