“Essen gut - schlachen schlecht” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu SeeHotel

SeeHotel
Nr. 1 von 2 Hotels in Ketsch
Gummersbach
“Essen gut - schlachen schlecht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Vorweg: Das Essen im Hotel hat uns gut geschmeckt und das Frühstück war sehr gut! Auch das Personal war hilfsbereit. Jedoch unser Zimmer war unpraktisch. Das Waschbecken ist im Zimmer, durch eine halbhohe Wanf getrennt, das Klo und die Dusche mit eine Milchglaswand, die Türen schliessen nicht mehr. Daher hört man alle Geräusche vom Klo und richt auch alles! und aus der Dusche kommt Wasser heraus. Insgesamt veralterte Moderne. Dafür war der Preis von € 110 überzogen. Als Einzelreisender ist das o.k., als Paar nicht so schön.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Manfred K!

Baden
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Auf einer Geschäftsreise verbrachte ich hier zwei Nächte. Das Hotel liegt sehr abgelegen in dem kleinen Ort Ketsch, aber trotzdem zentral in der Nähe von Heidelberg, Karlsruhe und Mannheim. Leider hatte ich ein Zimmer bekommen, das nicht den Bildern auf der Homepage entsprach. Ältere Moblierung und schon releativ abgewohnt. Wie die anderen Zimmer sind ist mir nicht bekannt. Das Essen war ok und reichlich. Leider keine Klimaanlage oder diese defekt und das bei über 30 Grad im Schatten.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
2 Danke, tiswas01!
Ennepetal
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2011

Auch wenn die Architektur etwas unkonventionell ist, man gewöhnt sich schnell daran. Der Service am Empfang ist aufmerksam und hilfsbereit. Die Zimmer haben ein Format, in dem man sich wohl fühlen kann. Sie sind funktionell und gemütlich. Schreibtisch und Telekommunikationseinrichtungen erlauben die Arbeit am Notebook ohne dass es für Unterlagen oder Akten zu eng würde.
Die Nachtruhe wird aufgrund der Lage abseits des Ortes durch keinerlei Verkehrslärm gestört. Wer gern bei frischer Luft schläft, wird dies zu schätzen wissen.
Tipp für Frühstücks-Fans: Rührei und gekochte Eier am Buffet - weitere Eierspeisen werden auf Wunsch frisch zubereitet und mit einem Lächeln serviert.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, RainerEN!
nußloch
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Sehr angenehmes, Modernes Hotel in schöner, ruhiger Lage.
Blick von Restaurant und einigen Zimmern auf einen See.
Schönes geschmackvolles Ambiente toll in seinen
details gute Atmösphare.Das Restaurant sehr gut!
Wir haben eine gelungene Hochzeitsfeier in der SeeHotel am 06.08.2010 gefeiert. Es hat alles hervorragend geklappt. Angefangen bei der professionellen Vorbereitung und jeder Menge Tipps, dann das köstliche Essen, die traumhafte Atmosphäre und das aufmerksame und sehr freundliche Serviceteam! Unsere Gäste und wir waren begeistert! Wir können das SeeHotel nur jedem empfehlen, der eine Hochzeits-"Location" in Raum Rhein-Neckar sucht!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, ci28!
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

- hatten das hotel an einem wochenende während eines events in hockenheim:
- mit dem auto sehr gut erreichbar; bei nächtlicher anfahrt wäre ein navi jedoch hilfreich.
- schön gelegen an einem see.
- sehr freundliches und flottes personal.
- hatten zimmer im neubau: modern eingerichtet und hochwertig, hat uns super gefallen, u.a. die tolle dusche
- abendessen hatten wir leider nicht im hotel, dafür war das frühstückbuffet rundum auszeichnet und vielfältig.
- sehr gut geeignetes hotel für feiern und hochzeiten.
- uneingeschränkt empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, G. T!
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Das Hotel ist ca. 20 Autominuten von Mannheim entfernt und liegt im ruhigen Ketsch am Rande eines Naherholungs- und Naturschutzgebietes. Mit dem Komfort und den Annehmlichkeiten einer großen Hotelkette darf man hier nicht rechnen, dafür mit dem Charme eines familiär geführten Hotels. Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet und ruhig gelegen. Insgesamt nicht besonders auffällig, weder positiv noch negativ. Was uns nicht so gut gefallen hat war, dass das Preisniveau der Zimmer (wir haben knapp 100 EUR für ein Standard-Doppelzimmer bezahlt) sich an den Preisen großer Hotelketten (mit entsprechendem Service) orientiert. Ich hätte es hier deutlich günstiger erwartet. Positiv erwähnenswert war das Frühstück auf der schönen Terrasse.

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
1 Danke, DaGaga!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

dieses Hotel wird sehr liebevoll von den Eigentümern selbst geführt. Dies beginnt mit einer sehr herzlichen Begrüßung am Empfang. Das Hotel wurde vor Kurzem erweitert, die Anbau und Umbau-Maßnahmen sind so gut wie abgeschlossen, stören aber keineswegs den Aufenthalt.
Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und man verzichtet auf überflüssigen Schnickschnack. Dennoch: sehr schöne, sinnvolle und ungewöhnliche Serviceleistungen, wie z.B. ein Schuhputzservice über Nacht und kleine Karten für Joggingstrecken werden dem Gast zur Verfügung gestellt.
Dementsprechend gestaltet sich auch das Frühstücksbuffet, eher klasse statt Masse.
Sehr bemerkenswert ist das Restaurant im Hotel, die Ente, in wunderschöner Atmosphäre auf der Terrasse, umgeben von den geschmackvollen Anpflanzeungen lässt sich nicht nur auf sehr hohem Niveau speisen, auch die Weinkarte lässt keine Wünsche offen. Für mich eine glatte Eins mit Sternchen!

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, LuckyStarNo1!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ketsch.
Villa Benz - Hotel Garni
Nr. 6 von 9 in Hockenheim
RAMADA Hotel Hockenheim
RAMADA Hotel Hockenheim
Nr. 3 von 9 in Hockenheim

Sie waren bereits im SeeHotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SeeHotel

Unternehmen: SeeHotel
Anschrift: Kreuzwiesenweg 5, 68775 Ketsch, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ketsch
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Ketsch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — SeeHotel 4*
Das SeeHotel ist ein mit viel Liebe zum Detail geführtes Privathotel. Die traumhafte Lage am Ufer des idyllischen Sees und inmitten eines Naturschutzgebietes lässt Sie schon bei der Ankunft aufatmen. In der Verbindung von 40-jähriger Tradition mit stilvollem, behaglichem Ambiente können Sie hier komfortabel Wohnen, genussvoll Feiern oder erfolgreich Tagen und Arbeiten. Die ruhige und schöne Lage des Anwesens, die faszinierende Stimmung des Sees, quakende Enten, raschelndes Schilf, der Blick in die unberührte Naturlandschaft – das hat schon was. Und trotzdem Zentral gelegen bietet in unser Hotel unmittelbare Anbindungen nach Mannheim, Heidelberg, Schwetzingen, Hockenheim und Speyer. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SeeHotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
SeeHotel Ketsch, Baden-Württemberg
Seehotel Deutschland