“Super Aufenthalt in Fehring” 5 von 5 Sternen

Landhaus FühlDichWohl
4.0 von 5 B&B   |   Sinzingergasse 19, Fehring A-8350, Österreich   |
Nr. 1 von 4 Pensionen in Fehring
Winterthur, Switzerland
“Super Aufenthalt in Fehring”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Wir verbrachten 3 Nächte in diesem liebevoll von Pamela und Klaus geführten Kleinhotel und fühlten uns extrem wohl, wie der Name des Hauses schon sagt. Sehr schön dekorierte Zimmer und vor allem das phantastische Frühstück müssen speziell erwähnt werden.

Zimmertipp: Wir hatten das Romantikzimmer.
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
1 Danke, mdoutaz!

Alleinreisende
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Wir sind als Großfamilie zwecks Geburtstagsfeier angereist und haben sehr viele Zimmer in Beschlag genommen, es waren noch andere Gäste außer uns im Haus, also war Normalbetrieb und somit kein Ausnahmezustand. Bei uns waren alle Altersklassen vertreten, von Kind bis Oma/Opa. Wir haben uns ausgesprochen wohl gefühlt! Die "Wirtsleut" sind äußerst zuvorkommen, unkompliziert und hilfsbereit. Das für die Feier vorbestellte Essen, welches frisch für uns zubereitet wurde, war ausgezeichnet, jeder hat davon geschwärmt. Mir rinnt noch jetzt das Wasser im Mund zusammen. Gilt auch für das Frühstücksbuffet. Es werden erstklassige regionale Produkte und Eigenbau/Eigenfleischzuchtprodukte verwendet. Das schmeckt man! Es lief alles dermaßen geschmiert und familiär ab, wir konnten mit jedem Wunsch kommen und mussten keine Angst haben, auf Überforderung zu treffen. Für die Kinder war es herrlich, im großen Garten herumzutollen, im Pool zu baden und sich mit dem dortigen "Streichelzoo" zu beschäftigen und auch für die Erwachsenen ein total gemütlicher Aufenthalt, wir konnten uns alle rundum wohl fühlen und wurden freundlichst verwöhnt.

Zimmertipp: Die Zimmer sind auf der Homepage beschrieben/bebildert, man kann sich selbst ein gutes Bild davon ma ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
1 Danke, Manfred K!
near vienna
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Wir haben ein Wochenende im Landhaus Fühl Dich Wohl verbracht. Im Zimmer Saustall. So weit so gut. Das Zimmer war annehmbar, die Größe fein, die Einrichtung ausreichend.
Zwar kümmerte man sich gut um uns, was aber beim Frühstücksbuffet schon zu aufdringlich war.
Alles ist sehr gut beschildert, da muss man nicht noch lang und breit dabeistehen und erklären, wo welcher Schinken her gekommt, wie man welchen Aufstrich gemacht hat. Ja, das Essen war gut, aber da braucht man keine Zuschauer.
Es gibt Menschen, die wollen einfach ein wenig Ruhe in der Früh.
Was mir aber den Aufenthalt dann wirklich verdorben hat, manche mögen es kleinlich nennen... Bis dato habe ich mein Nachtgewand einfach unter den Kopfpolster gelegt und in keinem Hotel oder Pension fand ich Pyjama oder Nachthemd woanders.
Hier wurde mein Nachthemd nach dem Bettenmachen auf dem Bett trapiert. Was manche für eine romantische Geste halten können, fand ich hier komplett unpassend und mehr als fehl am Platz.
Ein Grund nicht mehr hier zu übernachten, obwohl die Lage gar nicht schlecht ist.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Karin F!
Linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Liebevoll eingerichtete Zimmer, ein hervorragendes Frühstück aus eigenen gesunden Produkten, freundliche und hilfsbereite Vermieter, schöner Garten, ruhige Lage, viele Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung. Dieses Haus kann man wirklich weiterempfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, Helmut S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Diese Hotel entspricht seinen Namen. Es ist modern ausgestattet und man fühl sich gleich willkommen.Die Betreiber ist sehr nett und hilfsbereit bei der Urlaubsplanung.Die Küche ist vorzüglich und es werden Produkte aus der Region verwendet.Ich werde dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
2 Danke, kurt1940!
Lubeck, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Sehr schönes Haus in einer wunderschönen Gegend, geleitet von zwei tollen Menschen. Besonders das Frühstück hat es mit angetan. Ein Haus für jede Jahreszeit und für jeden "Reisezweck" - ich war nur "geschäftlich" dort, werde aber wohl auch "privat" wiederkommen

• Aufenthalt Januar 2013, Business
2 Danke, cgreve!
Gießhübl
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Kleines, familiär geführtes Hotel am Ortsrand von Fehring. Idyllisch gelegen und liebevoll gepflegte Anlage.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Nr. 2 von 4 in Fehring
Ferienhaus WEINBERG 12
Ferienhaus WEINBERG 12
Nr. 3 von 4 in Fehring

Sie waren bereits im Landhaus FühlDichWohl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus FühlDichWohl

Anschrift: Sinzingergasse 19, Fehring A-8350, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Fehring
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Pensionen in Fehring
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Landhaus FühlDichWohl 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Hotel.de, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhaus FühlDichWohl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.