“Perfekt”

Landhaus FühlDichWohl
Nr. 1 von 4 Pensionen in Fehring
“Perfekt”
Bewertet am 12. März 2012

Super freundliches Personal, tolle, gepflegte Zimmer. Umfangreiches, großartiges Frühstücksbuffet! TOP Preis-Leistungsverhältnis!
Unser Hund fühlte sich auch pudelwohl. Angenehm waren auch die vielen Aktivitäten im Vulkanland, die uns von Klaus und Pamela empfohlen wurden. Wir konnten endlich wieder mal richtig ausspannen.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
1 Danke, bernie616!

Alleinreisende
St. Sebastian, Österreich
Bewertet am 26. Januar 2012

Wir waren in den Osterferien des vergangenen Jahres im Landhaus zu Gast.(Heuboden)
Es war ein wunderbarer Aufenthalt und unser Sohn(damals 11 Jahre) hatte außerdem im Sohn des Haus und dessen Freunde liebe Spielkameraden.
Das Frühstück war ausgezeichnet und auch die Wanderung zur Kraftoase in Fehring ein kleines Erlebnis.Wir kommen sicher wieder !

• Aufenthalt April 2011, Familie
Danke, Wilhelm S!
Pitten
Bewertet am 25. Juli 2011

Menschen, Kinder und Hundefreundlich.
Zimmer zwar klein aber mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet.
Sehr sauber und gepflegt, wir haben selbst Hunde und bin bei manchen Hunderassen und Katzen allergisch, hab auf meine Allergietabletten vergessen, so gründlich werden die Zimmer gereinigt. Hausherr ist ein begnadeter Koch. Frühstück war reichlich und abwechslungsreich.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, pachta!
Solingen, Deutschland
Bewertet am 14. April 2011

Der Name des Hauses wird dort voll ausgelebt. Das Zimmer war hell, sauber und sehr gemütlich eingerichtet. Das Frühstück bot eine reichhaltige Vielfalt, bezogen auf Steirische Spezialitäten. Das Umland und die Thermen in der Nähe sind sehr empfehlenswert.
Für uns waren es entspannte Tage, die wir sehr genossen haben.
Wir können das Landhaus bestens weiter empfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
2 Danke, Edeltraud45!
Aachen, Deutschland
Bewertet am 21. Dezember 2010

Liebevoll geführte Pension mit individuell gestalteten Zimmern, großartiger Aussicht und leckerem Frühstücksbuffet. Die Pension liegt mitten in der Steiermark und man kann von dort aus sehr viele Ausflüge unternehmen (z. B. Wandern, Thermalbäder, Winzer- und Stadtfeste, Burgen und Schlösser u.v.m.). Die Pensionswirte stehen gerne mit Rat und Tat zur Seite und geben viele Tipps.
Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen.

Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, trinitysebox!
66399 Mandelbachtal
Bewertet am 5. Oktober 2010

Ein wunderschöner Herbsturlaub ist vorüber. Viel zu schnell verging die Zeit im Hause
Ronner-Ermertz. Wir waren in einem tollen Zimmer untergebracht, super Frühstück, super Küche . Das wichtigste im Hause " Fühldichwohl " war jedoch die Familie, die mit Ihrer besonderen herzlichen Art sich immer Zeit nimmt für die Gäste, und alle Wünsche erfüllt.
Wir möchten nochmals Danke sagen und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.
Bert und Sonja Eisenla

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, eisenlaberthold!
Bewertet am 3. August 2010

Wir waren leider nur zwei Nächte da, wir hätten ewig bleiben können. Das Zimmer (Heuboden) war wunderschön und gemütlich. Sehr liebevoll eingerichtet. Das Frühstück war sehr lecker und viele Sachen waren selbstgemacht (Schinken, Marmelade, Aufstriche, Eierspeise). Wir fahren sicher wieder hin, denn es war toll und wir sind sehr entspannt.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, Milchbaertchen!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fehring.
Schloss Kapfenstein
Nr. 3 von 4 in Fehring
Kurbishof
Kurbishof
Nr. 2 von 4 in Fehring

Sie waren bereits im Landhaus FühlDichWohl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus FühlDichWohl

Unternehmen: Landhaus FühlDichWohl
Anschrift: Sinzingergasse 19, Fehring 8350, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Fehring
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Pensionen in Fehring
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Landhaus FühlDichWohl 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Odigeo, Agoda, Priceline und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhaus FühlDichWohl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.