“Hunde und Herrl fühlten sich wohl”
Bewertung zu Landhaus FühlDichWohl

Landhaus FühlDichWohl
Nr. 1 von 4 Pensionen in Fehring
Pitten
“Hunde und Herrl fühlten sich wohl”
Bewertet am 25. Juli 2011

Menschen, Kinder und Hundefreundlich.
Zimmer zwar klein aber mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet.
Sehr sauber und gepflegt, wir haben selbst Hunde und bin bei manchen Hunderassen und Katzen allergisch, hab auf meine Allergietabletten vergessen, so gründlich werden die Zimmer gereinigt. Hausherr ist ein begnadeter Koch. Frühstück war reichlich und abwechslungsreich.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, pachta!

Alleinreisende
Solingen, Deutschland
Bewertet am 14. April 2011

Der Name des Hauses wird dort voll ausgelebt. Das Zimmer war hell, sauber und sehr gemütlich eingerichtet. Das Frühstück bot eine reichhaltige Vielfalt, bezogen auf Steirische Spezialitäten. Das Umland und die Thermen in der Nähe sind sehr empfehlenswert.
Für uns waren es entspannte Tage, die wir sehr genossen haben.
Wir können das Landhaus bestens weiter empfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
2 Danke, Edeltraud45!
Aachen, Deutschland
Bewertet am 21. Dezember 2010

Liebevoll geführte Pension mit individuell gestalteten Zimmern, großartiger Aussicht und leckerem Frühstücksbuffet. Die Pension liegt mitten in der Steiermark und man kann von dort aus sehr viele Ausflüge unternehmen (z. B. Wandern, Thermalbäder, Winzer- und Stadtfeste, Burgen und Schlösser u.v.m.). Die Pensionswirte stehen gerne mit Rat und Tat zur Seite und geben viele Tipps.
Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen.

Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, trinitysebox!
66399 Mandelbachtal
Bewertet am 5. Oktober 2010

Ein wunderschöner Herbsturlaub ist vorüber. Viel zu schnell verging die Zeit im Hause
Ronner-Ermertz. Wir waren in einem tollen Zimmer untergebracht, super Frühstück, super Küche . Das wichtigste im Hause " Fühldichwohl " war jedoch die Familie, die mit Ihrer besonderen herzlichen Art sich immer Zeit nimmt für die Gäste, und alle Wünsche erfüllt.
Wir möchten nochmals Danke sagen und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.
Bert und Sonja Eisenla

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, eisenlaberthold!
Bewertet am 3. August 2010

Wir waren leider nur zwei Nächte da, wir hätten ewig bleiben können. Das Zimmer (Heuboden) war wunderschön und gemütlich. Sehr liebevoll eingerichtet. Das Frühstück war sehr lecker und viele Sachen waren selbstgemacht (Schinken, Marmelade, Aufstriche, Eierspeise). Wir fahren sicher wieder hin, denn es war toll und wir sind sehr entspannt.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, Milchbaertchen!
Kiel
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 26. Juni 2010

Das Landhaus FühlDichWohl ist unglaublich schön und entspannend. Der Tag beginnt dort mit einem Genußfrühstück, gespickt mit gesunden Produkten aus der Region.
Die Betreuung durch die Hoteliers ist sehr persönlich und man erhält viele sehr gute
Insidertipps, allein was die Kulinarik betrifft.
Die Umgebung bietet viele, viele Möglichkeiten zu Wanderungen, Fahrradtouren oder
etwa Besichtigungen von Schlössern und Burgen. Bei schlechtem Wetter etwa, bieten
sich zahlreiche Möglichkeiten zum Besuch von Thermalbädern oder Weinverkostungen
bei nahegelegenen Winzerhöfen.
Interessant sind auch Abstecher ins nahegelgene Ungarn oder Slowenien.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, Russee!
Solingen
Bewertet am 21. Juni 2010

Vielen Dank an Pamela und Klaus für die tolle und erholsame Zeit im Landhaus Fühldichwohl in Fehring! Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet, die Lage ist herrlich und es gibt einen schön angelegten Pool für die "Erfrischung" zwischendurch.
Besonders hervorzuheben ist das Genussfrühstück mit selbstgemachtem Schinken, Marmeladen, Weinkäse etc. In der Umgebung gibt es viel zu entdecken: Wir waren in der Schokoladenmanufaktur, bei der Greifvogelshow und natürlich bei den "Buschenschänken"-das sind Weinbauern wo man preiswert leckeren Wein trinken sowie selbsthergestelltes Brot,Aufschnitt genießen kann. Freitag Abend kann man das Tanzbein im "Stöhr" schwingen. Auch sehr gute Einkaufsmöglichkeiten sind vorhanden.
Fazit: Für uns und unseren Hund war es der perfekte Urlaub, und wir kommen wieder!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 Danke, Kleinmaulwurf!

Sie waren bereits im Landhaus FühlDichWohl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus FühlDichWohl

Unternehmen: Landhaus FühlDichWohl
Anschrift: Sinzingergasse 19, Fehring 8350, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Fehring
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Pensionen in Fehring
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Landhaus FühlDichWohl 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhaus FühlDichWohl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.