“Hübsche und saubere Ferienwohnung in ruhiger Lage.”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Englisch zuerst
Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
Anja R
“Hübsche und saubere Ferienwohnung in ruhiger Lage.”
Bewertet vor 2 Wochen für einen Aufenthalt im Mai 2018

Wir hatten einen tollen Kurzurlaub in der schönen Sächsischen Schweiz.
Die Ferienwohnung bot genug Platz für uns, 2 Erwachsene und 3 Kinder. Alles war sehr sauber, der Balkon mit Blick ins Grüne sehr gemütlich und Familie Glaser waren super nette Gastgeber.
Die Ferienwohnung würden wir jederzeit wieder buchen.

Ihre Altersstufe 35-49
michael s
“:)”
Bewertet am 20. August 2017 für einen Aufenthalt im August 2017

Ausgezeichnet erholsame Umgebung: himmlisch ruhig in der schönsten Natur bei sehr netten Leuten...
Das Apartment ist zweckmäßig ausgestattet und die Einrichtung gemütlich.Tolle Terrasse am Wald, schöner als auf den Fotos des Anbieters.

Jana T
“Wohlfühloase”
Bewertet am 26. Juli 2017 für einen Aufenthalt im Juli 2017

Ankommen, sich wohl und willkommen fühlen - so haben wir den Aufenthalt bei Familie Glaser erlebt.
Die Wohnung ist viel geräumiger, als die Bilder vermuten lassen und viele kleine Details lassen eine liebevolle Hand erkennen.
Die Wohnung ist so sauber - da kann sich manch gutes Hotel eine Scheibe abschneiden. Das Bad ist groß, hell und sehr modern. Nach einem anstrengenden Wandertag lässt es sich wunderbar in einem bequemen Bett mit liebevoll ausgesuchter Bettwäsche träumen und die Terrasse ist ein Traum zum Frühstücken oder abends chillen.
Die Küchenecke ist einfach und klein, jedoch mit allem ausgestattet, was man so braucht. Außer Lebensmitteln (was wohl klar ist) braucht man wirklich nichts selbst mitzubringen. Es ist alles da.
Gern stehen die Gastgeber mit guten Tipps, lesenswerten Büchern und Karten zur Verfügung. Eine Mappe mit Ausflugszielen lag schon bereit.
Es gibt auch Spiele und Bücher in der Wohnung, sodass man auch Schlechtwettertage gut überbrücken könnte.
Die Lage ist so super, dass man überall schnell und gut hinkommt. Wanderungen und Ausflüge lassen sich von hier aus prima starten. Ein Auto ist von Vorteil aber es fahren auch regelmäßig Busse.
In 10 Minuten ist man mit dem Auto in Sebnitz, wo es alles gibt was man braucht und man morgens frische Brötchen holen kann. Die Touristeninfo ist dort auch sehr gut.
Sehr zu empfehlen ist ein Spaziergang zur Wachbergbaude mit vorzüglicher Küche und bestem Ausblick. Das sind zwar 3 km, aber die lohnen sich wirklich. Man kann auch mit dem Auto hochfahren.
Für Fernseheulen und Internetjunkies ist die Gegend nichts. Netz gibt es, aber sehr zäh. Das liegt aber nicht an der Wohnung.
Für Natur- und Wanderfreunde und Ruhesuchende ist die Gegend jedoch wunderschön und die Wohnung trägt einen wesentlichen Teil dazu bei.
Kurzum - wir haben uns super wohl gefühlt und die legendäre sächsische Gastfreundschaft sehr genossen.
Danke liebe Familie Glaser für den schönen Urlaub bei Ihnen. :-)

HerrWande ...
Beitragender der Stufe 3
“Ausgezeichnetes Basis-Lager für Tagestouren durch die sächs. Schweiz”
Bewertet am 25. September 2016 für einen Aufenthalt im August 2016

Für unsere Tages-Touren durch die sächsische Schweiz war die Ferienwohnung als Basis ideal.
Die Wohnung ist per Bus gut von Bad Schandau zu erreichen. Sehr gepflegt und mit allem Nötigen ausgestattet. Nette Vermieter.

Reisegruppe: Freunden
Ihre Altersstufe 25-34
Frank M
“Einfach nur empfehlenswert”
Bewertet am 31. August 2016 für einen Aufenthalt im August 2016

Das Ferienhaus ist sehr schön eingerichtet, liebevoll ausgestattet und sehr sehr sauber. Wir haben uns auf Anhieb sehr wohl gefühlt und sind nach den Tagesausflügen immer sehr gerne zum Ferienhaus zurückgekommen. Die Lage ist ideal für Ausflüge aller Art, ob eine Tour nach Tschechien, Wandern, Besuche auf den Burgen und Schlössern, von denen es dort reichlich gibt, Stadtbummeln.... Die Vermieter sind sehr nett und immer bei Fragen hilfreich. Wir konnten uns im Urlaub dort sehr wohl fühlen. Wir können dieses Ferienhaus weiterempfehlen an alle, die gut zu Fuß sind( Der Eingang ist nur über eine Treppe zugänglich) und die nicht unbedingt Wert auf einen Fernsehabend auf der Couch legen :-). Aber das war für uns nicht entscheidend.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Reisegruppe: Familie mit kleinen Kindern
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
Fabio C
“Alles Top”
Bewertet am 16. August 2016 für einen Aufenthalt im August 2016

Sehr nette und hilfsbereite Vermieter. Sehr schöne einfach Ferienwohnung in absoluter Ruhe. Von dort aus lassen sich direkt die Wanderungen starten. Auch problemlos für bis zu fünf Personen geeignet.

Reisegruppe: Ehepartner/Partner
ginesinge ...
Hannover, Deutschland
“Ruhig, gut ausgestattet, genug Platz”
Bewertet am 2. August 2016 für einen Aufenthalt im Juli 2016

Alles war sehr ordentlich und sauber ausgestattet. Tolle Dachterrasse mit allem, was man braucht. Nette Vermieter und insgesamt eine sehr schöne Wohnung. Wir hatten eine tolle Zeit. Lebensmittel sollte man mitnehmen oder vorher kaufen. Es ist in Bad Schandau oder Sebnitz möglich, welche zu kaufen. Alle Supermärkte haben so bis ca. 21.00 Uhr auf.
Tolle Ausgangslage für Wanderungen.
Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich sehr gut! Meiner Meinung nach sieht die Wohnung real viel schöner als auf den Bildern aus! Tolle Ausstattung

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Die Größe der Wohnung, wirkt auf den Bildern kleiner! Schöne Ausstattung!
Reisegruppe: Familie mit Teenagern
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Senioren
Familien mit kleinen Kindern
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung