“Ausgezeichnetes Basis-Lager für Tagestouren durch ...”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
HerrWande ...
Beitragender der Stufe 3
“Ausgezeichnetes Basis-Lager für Tagestouren durch die sächs. Schweiz”
Bewertet am 25. September 2016 für einen Aufenthalt im August 2016

Für unsere Tages-Touren durch die sächsische Schweiz war die Ferienwohnung als Basis ideal.
Die Wohnung ist per Bus gut von Bad Schandau zu erreichen. Sehr gepflegt und mit allem Nötigen ausgestattet. Nette Vermieter.

Reisegruppe: Freunden
Ihre Altersstufe 25-34
Frank M
“Einfach nur empfehlenswert”
Bewertet am 31. August 2016 für einen Aufenthalt im August 2016

Das Ferienhaus ist sehr schön eingerichtet, liebevoll ausgestattet und sehr sehr sauber. Wir haben uns auf Anhieb sehr wohl gefühlt und sind nach den Tagesausflügen immer sehr gerne zum Ferienhaus zurückgekommen. Die Lage ist ideal für Ausflüge aller Art, ob eine Tour nach Tschechien, Wandern, Besuche auf den Burgen und Schlössern, von denen es dort reichlich gibt, Stadtbummeln.... Die Vermieter sind sehr nett und immer bei Fragen hilfreich. Wir konnten uns im Urlaub dort sehr wohl fühlen. Wir können dieses Ferienhaus weiterempfehlen an alle, die gut zu Fuß sind( Der Eingang ist nur über eine Treppe zugänglich) und die nicht unbedingt Wert auf einen Fernsehabend auf der Couch legen :-). Aber das war für uns nicht entscheidend.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Reisegruppe: Familie mit kleinen Kindern
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
Fabio C
“Alles Top”
Bewertet am 16. August 2016 für einen Aufenthalt im August 2016

Sehr nette und hilfsbereite Vermieter. Sehr schöne einfach Ferienwohnung in absoluter Ruhe. Von dort aus lassen sich direkt die Wanderungen starten. Auch problemlos für bis zu fünf Personen geeignet.

Reisegruppe: Ehepartner/Partner
ginesinge ...
Hannover, Deutschland
“Ruhig, gut ausgestattet, genug Platz”
Bewertet am 2. August 2016 für einen Aufenthalt im Juli 2016

Alles war sehr ordentlich und sauber ausgestattet. Tolle Dachterrasse mit allem, was man braucht. Nette Vermieter und insgesamt eine sehr schöne Wohnung. Wir hatten eine tolle Zeit. Lebensmittel sollte man mitnehmen oder vorher kaufen. Es ist in Bad Schandau oder Sebnitz möglich, welche zu kaufen. Alle Supermärkte haben so bis ca. 21.00 Uhr auf.
Tolle Ausgangslage für Wanderungen.
Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich sehr gut! Meiner Meinung nach sieht die Wohnung real viel schöner als auf den Bildern aus! Tolle Ausstattung

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Die Größe der Wohnung, wirkt auf den Bildern kleiner! Schöne Ausstattung!
Reisegruppe: Familie mit Teenagern
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Senioren
Familien mit kleinen Kindern
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Frostbike ...
Duisburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“idyllische Ruhe in mitten der Natur”
Bewertet am 1. September 2015 für einen Aufenthalt im August 2015
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Auszeit vom Alltag, Entspannen, Ruhe finden. Das hatte ich mir für meinen Urlaub vorgenommen und habe mit der Ferienwohnung die perfekte Ausgangsbasis dafür gefunden. Ob als Start für Wanderungen oder eine Runde mit dem Motorrad, hier ist man dafür richtig.
Vielen Dank für die freundliche und hilfsbereite Aufnahme!

Reisegruppe: Alleinreisende/r
Ihre Altersstufe 35-49
Achim M
“Unterkunft u.Umgebung”
Bewertet am 19. August 2015 für einen Aufenthalt im August 2015

Die Ferienwohnung ist sehr schön eingerichtet,hat eine große Terrasse,
Übernachtungsmöglichkeiten sind großzügig vorhanden.Für Gäste ohne Kfz währe es schön wenn es eine Einkaufsmögkichkeit gäbe,Für Gäste die aufs Handy angewiesen sind ist es schlecht,kein Netz.
Ansonsten eine sehr schöne Ferienwohnung mit sehr freundlichen Vermieter!!!

Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Alexander ...
“Gemütlicher Aufenthalt in ruhiger und landschaftlich schöner Lage”
Bewertet am 22. Juni 2015 für einen Aufenthalt im Juni 2015

Wir waren zu zweit und nutzten die Unterkunft als Basis, um von dort aus in umliegende Klettergebiete zu fahren. Wir haben alles vorgefunden, was man von einer FeWo erwartet. Die Fam. Glaser war sehr freundlich und hilfsbereit. Würden wiederkommen.

Reisegruppe: Freunden
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung