Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Booking.com
72 $
View deal
Kostenlose Stornierung bis zum 23.04.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Agoda.com
StayForLong77 $
Alle 16 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. Mai 2018 über Mobile-Apps

Positiv:
Sehr grosses Zimmer und Bad. Grosszügiger gratis Parkplatz. Kostenlos Internet. Nähe Autobahn und trotzdem ruhig. Kaffee und Tee mit Wasserkocher im Zimmer.
Negativ:
Duschvorhang nicht sehr hygienischen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: als Paar
Danke, AdeliaHellweger!
Bewertet am 21. Mai 2017 über Mobile-Apps

Positiv:
Grosser gratis Parkplatz. Grosszügige und saubere Zimmer. Wasserkocher und gratis Tee und Kaffee im Zimmer. Näher zum EVOA Naturschutzgebiet. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.
Negativ:
Wenn Reisebusse ankommen wird es manchmal laut. Etwas hellhörig.

Aufenthaltsdatum: April 2017
Reiseart: als Paar
Danke, AdeliaHellweger!
Bewertet am 1. August 2016 über Mobile-Apps

Hotel liegt direkt an der schnell Straße und ist gut erreichbar. Parkplätze sind kostenlos vorhanden. Freundliches Check in. Grosses Zimmer und gutes Frühstück. Man muss sich bewusst sein das man sich in der Industrie Zone befindet der Zug fährt direkt am Hotelzimmer vorbei, Fenster sind aber relativ gut isoliert. Preis Leistung ist super.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Reiseart: mit der Familie
Danke, AngeliqueS211!
Bewertet am 2. Januar 2016

Alles super und für 47 Euro mit reichhaltigen Frühstück einfach spitze, WLAN auf Zimmer und auf den gestressten Körper wartet sogar einen Badewanne auf dem Zimmer Ausblick war zwar von meinem Zimmer nicht so besonders da ich nur auf den Innenhof geschaut hatte aus dem ersten Stock aber dafür sehr ruhig

Aufenthaltsdatum: Dezember 2015
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, fernfahrer74!
Bewertet am 2. August 2015 über Mobile-Apps

Wir waren auf der Durchreise zu einer Hochzeit dort. Alles sauber und der Service war gut. Nur die vielen Mücken haben gestört . Ansonsten kostenfreier Parkplatz und w lan für frei. Wir waren sehr zufrieden und kommen dieses Hotel erneut besuchen wenn wir vor Ort sind

Aufenthaltsdatum: August 2015
Danke, Christian H!