“Ein sehr gelungener Abend ”
Bewertung zu Brutsches Rebstockl

Brutsches Rebstockl
Platz Nr. 1 von 19 Restaurants in Laufenburg
Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren vor kurzem zu Gast im Rebstock und wurden bei gutem Service mit herausragendem Essen verwöhnt.

Das Restaurant besticht durch seine liebevolle, traditionelle Einrichtung und man fühlt sich sofort wohl. Man wird sehr freundlich in Empfang genommen und muss auch bei großem Gästeaufkommen nicht sehr lange warten.

Zunächst fällt positiv auf, dass die Offenweinauswahl größer ausfällt, als in den meisten Restaurants. Ich würde behaupten, dass für jeden Geschmack der passende Tropfen dabei ist.

Die Karte enthält sowohl saisonale Gerichte wie auch zeitlose Klassiker. Es ist also für jeden etwas dabei. Auch das Angebot für vegetarische Gäste erscheint mir sehr ansprechend.

Das Essen war in jedem unserer 3 Gänge sehr ansprechend angerichtet und hat geschmacklich sehr überzeugt. Das Fleisch (Rehragout und Steak vom Schwein) war im Garpunkt perfekt getroffen und die Saucen haben sehr gut mit den hausgemachten Beilagen harmoniert.
Ein Blick in die Dessertkarte lohnt in jedem Fall, sehr liebevoll zubereitete Süßspeisen die sowohl in Optik als auch Geschmack überzeugen.

Wir kommen gerne wieder und freuen uns schon auf den nächsten schönen Abend im Rebstock.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Michellegotts!

Bewertet 13. Oktober 2020

Für ein Weinrestaurant mit kleinem Snack-Angebot ist eine einzige Spätlese auf der Karte noch dazu zu einem Preis von 38 EUR (2018-er) schon etwas sehr schmal. immerhin war der Snack in Ordnung und auch das Ambiente war ok.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Heinrich D!
Bewertet 4. September 2020 über Mobile-Apps

Auf unserer Ausfahrt, dem rechten deutschen Rheinufer entlang, machten wir im netten Städtchen Laufenburg (Baden) unseren Mittagshalt. Das Parkieren war kein Problem, gibt es doch in der Nähe verschiedene Parkmöglichkeiten. Eingangs des Städtchens, beim Rathaus, findet sich das Hotel/Restaurant Rebstock. Wir bekamen von der freundlichen Wirtin den letzten freien Tisch auf der Terrasse zugewiesen, mit einen schönen Blick auf das schweizerische Laufenburg.
Die Speiskarte ist sehr vielseitig und bietet für jeden Geschmack etwas. Wir entschieden uns für ein Pfeffersteak an einer rassigen Cognac Rahmsauce mit Pommes Frites, ein kulinarischer Genuss.
Fazit: Ein schönes, kulinarisch feines Restaurant, mit freundlicher Bedienung, zu einem vernünftigen Preis.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, HeinrichZug_Schweiz!
Bewertet 11. Juni 2020 über Mobile-Apps

Meine Kunden wurden erstklassig verwöhnt !
Super Service - Super Küche
Aussicht auf den Rhein - toll

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, josefl262!
Bewertet 13. Februar 2020

Nettes Restaurant in schöner Lage. Gutes Essen und freundliches Personal.
Auch die Desserts sind eine Versuchung wert. Uneingeschränkt empfehlenswert, wenn man nicht auf jeden Euro achten muss.

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, 103oliverp!