‚ÄúEndlich ūüėä ...‚ÄĚ

Restaurant Athen
Platz Nr. 4 von 19 Restaurants in Laufenburg
K√ľche: griechisch
Bewertet 16. Juni 2020 √ľber Mobile-Apps

Das erste griechische Essen nach √ľber 3 Monaten....
so lecker...
Frisch und köstlich, inklusive super Service

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, ostfriesenbayer!

Bewertet 30. Mai 2020 √ľber Mobile-Apps

Sehr nett, sehr schnell und k√∂stlich! Die sch√∂ne Aussicht auf den rhein gibt es gratis dazu! Das Fleisch war perfekt und das Gem√ľse genau richtig!

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, h0lyw0rld!
Bewertet 6. M√§rz 2020 √ľber Mobile-Apps

Durchgefroren an einem Sonntag in Laufenburg zu finden, wo man sich zudem noch mit einem Kleinkind willkommen f√ľhlt... das geht ja eigentlich schon mal gar nicht. Pah... denkste. Wurden eines Besseren belehrt. Wurden zwar (sehr diskret und h√∂flich) auf die Uhrzeit hingewiesen, dann gab‚Äôs nen super Tisch und nen Hochstuhl f√ľr den Zwerg. Essen f√ľr den Kleinen zuhause vergessen, also wurden wir bestens √ľber diff er Auswahl der Suppen beraten. Haben uns schlussendlich f√ľr eine K√ľrbissuppe ohne Zusatz von W√ľrzmitteln entschieden. Zum Gl√ľck hat sich das Kind mehr am beigelegten Giabatta Brot erfreut, so dass ich das meiste der Suppe ausl√∂ffeln durfte.
Preis trotz Lage (20 Meter von der Schweizer Grenze entfernt) war ok, jedenfalls kommen wir hier sicher nochmal hin. Efcharistó! Danke!

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, Shoosh2015!
Bewertet 2. Januar 2020 √ľber Mobile-Apps

Sehr nette Bedienung, Preis- Leistungsverhältnis ist auch okay. Das Restaurant hat einen wunderschönen Ausblick auf den Rhein. Das Essen war sehr lecker, wie können das Athen nur weiterempfehlen!

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, SarahTheil!
Bewertet 20. Dezember 2019 √ľber Mobile-Apps

Seit wir aus Laufenburg weg gezogen sind waren wir mal wieder hier und sind begeistert !
Wunderschönes Ambiente, da hat der Umbau echt gut getan.
Das Essen hat perfekt geschmeckt !
Die Bedienung genau wie fr√ľher nett und freundlich ! Da hat sich der weitere Anfahrtsweg absolut gelohnt !

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, ktm-taucher!