“Spassfaktor riesig!!” 4 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Spassfaktor riesig!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013 über Mobile-Apps

Nicht ganz günstig! Für uns und unsere beiden Kinder (9 und 3) eine nicht alltägliche Abwechslung!! Waren schon öfter da, wohnen in der Nähe und es ist immer wieder ein Erlebnis. In Verbindung mit einem Besuch der Vogtsbauernhöfe ein gelungener Tag!!
Sehr zu Empfehlen!!

Aufenthalt September 2013
Danke, Marco K!

• Hebräisch zuerst
Oldenburg
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Spaßig, aber nicht ganz billig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

In einem Rodelbob können bis zu zwei Personen Platz nehmen. Kinder dürfen ab 8 Jahren alleine fahren. Per Seilzug wir man den Berg raufgezogen. Die ganze Fahrt erfolgt auf Schienen, so braucht man also keine Angst zu haben aus der Bahn zu fallen. Anschnallpflicht, die auch vom freundlichen Personal kontrolliert wird. Erwachsene zahlen pro Fahrt 2,50 Euro oder 2 Euro wenn man eine Sechserkarte kauft. Kinder pro Fahrt 2 Euro oder 1,50 Euro als Sechserticket. An der Talstation gibt es eine Pommesbude. Hier muss allerdings sehr, sehr viel Geduld mitgebracht werden, auch in der Nebensaison ist das Personal total überfordert! Toiletten sind ebenfalls vorhanden, allerdings nur eine einzige im Damenbereich und auch leider dementsprechend "hygienisch". Lange Schlangen sind also vorprogrammiert. Als Zweitbelustigung lockt noch ein kleiner Kinderspielplatz.

Fazit: Hoher Spaßfaktor, Eintritt nicht ganz billig, Verpflegung besser von zuhause mitnehmen

Aufenthalt April 2012
Danke, broeselin!