“Wie in Italien”

La Maschera
Platz Nr. 1 von 8 Restaurants in Denkendorf
Küche: italienisch
Bewertet 31. März 2018

Das Ambiente ist nicht ganz taufrisch, aber trotzdem stimmig und etwas italienisch! Der Service freundlich und humorvoll! Das Essen ist sehr reichhaltig und schmackhaft. Wäre der Blattsalat nicht nur Eissalat gewesen und ohne ein Einheitsdressing, wäre es noch ein bisschen italienischer und feiner gewesen, aber das sind Kleinigkeiten. Wir haben uns wohl gefühlt!

Danke, 644Britta12!

Bewertet 21. November 2017 über Mobile-Apps

Top Essen. Super nettes Personal. Ich komme regelmässig zum Essen hierher. .........................................................Kann man absolut weiter empfehlen!

Danke, Jochen A!
Bewertet 19. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant liegt in einer Seitenstraße mitten in Denkendorf. Aussenbereich gibt es keinen. Das Lokal ist geschmackvoll eingerichtet und bietet von Montag bis Freitag einen preisgünstigen Mittagstisch an.
Wir haben uns die Klassiker der italienischen Küche bestellt: Fettucine mit Wildschweinragout - gut gewürzt, Fleisch hätte etwas saftiger sein dürfen-, Gnocchi mit Tomatensauce und Mozzarella überbacken - sehr heiß serviert, leckerste Gnocchi, gute Tomatensauce - und Pizza Sara - auch sehr heiß serviert, schöne Kombination mit Lachs, Spinat, Knoblauch,...
Dazu hatten wir einen gemischten Salat, wahlweise mit Sahne- oder Joghurtdressing.
Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend.
Hier fühlt man sich wohl und kann in angenehmer Atmosphäre richtig gut essen.

Danke, Ludine70!
Bewertet 28. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Resturant ist sehr gemütlich. Der Empfang ist freundlich. Die Auswahl ist gut auch die Weine sind gut. Preislich absolut in Ordnung. Das Essen war super einfach nur empfehlenswert!!!
Jederzeit wieder.

Danke, Jörg P!
Bewertet 10. April 2017

Immer wieder besuche ich diesen Italiener ,der sich in den letzten Jahren immer besser entwickelt hat und viele Stammkunden kennt. Es ist eine freundliche Atmosphäre und ein gutes Preis/Leistungsverhältnis bei Speisen und Weinen.

Die auf einer extra Karte "vom Chef empfohlenen Speisen" sind alle sehr gut und reichlich .Gerne werden die Speisen mit 1-2 Bruschetta ergänzt - eine Besonderheit dieses Lokales. Es gibt meist frischen Fisch - ich hatte dieses Mal einen ganzen Wolfsbarsch ,gegrillt ,sehr lecker. Als Vorspeise : gratinierte Jakobsmuscheln . Als Nachtisch -schon zum wiederholten Male: Duetto - eine dekorativ dargebotenes Tiramisu +Panacotta .Sehr zu empfehlen.

Das Ambiente ist ansprechend ,sowohl Sitznischen für 4 Personen als auch Tischgruppen für Einzelpersonen und Gruppen. Der Service durch den Chef selbst und seine Frau ist angenehm und immer aufmerksam .Abends ist Reservierung empfohlen. Ich kann diesen "Italiener " nach mehreren Besuchen nur empfehlen.

1  Danke, zentler!