“Gut für einen schnellen Burger”

Old Caboose Restaurant & Pub
Platz Nr. 14 von 25 Restaurants in Clearwater
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Gut für einen schnellen Burger”
Bewertet am 17. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Weil an einem Abend unser Wunschrestaurant keinen Platz mehr frei hatte, sind wir spontan ins Old Caboose gegangen.
Alles ging schnell, die Bedienung war sehr freundlich und die Burger waren lecker. Salat als Beilage würde ich nicht empfehlen, lieber Fries.
Minuspunkt: Die Klimaanlage war viel zu kalt eingestellt!

Danke, Junimond!

Zürich
Beitragender der Stufe 6
“Empfehlenswert”
Bewertet am 21. August 2012

Da wir im daneben liegenden Ace Western Motel übernachteten, nahmen wir den bequemen Weg, und nahmen unser Nachtessen sowie das Frühstück im Old Caboose Restaurant & Pub ein.
Das Nachtessen nahmen wir im Pub ein. Wie in USA/Kanada üblich, lief natürlich der Fernseher, was uns aber nicht störte. Die Speisekarte war recht umfangreich. Wir entschieden uns dann für Lachs bzw. für ein Steak. Beide Speisen waren sehr gut gekocht und gewürzt. Es hat uns gemundet. Der Service war etwas langsam.
Das Frühstück im Restaurant war ebenfalls sehr gut und hat uns geschmeckt.

• Aufenthalt August 2012
    • Ambiente
Danke, WBSCH!
Beitragender der Stufe 5
“Eine gute Empfehlung”
Bewertet am 7. August 2012

Hier gibt es bodenständiges Essen: Salate, Pizzen und Burger. Aber alles ist gut. Und vor allem: Die Preise sind absolut angemessen und das frisch gezapfte Honey schmeckt ausgezeichnet.

Aufenthalt August 2012
2 Danke, Cicero11!
Röttenbach
Beitragender der Stufe 1
“Dinner”
Bewertet am 20. Juli 2012

Das Abendessen machte satt, war aber keine kullinarische Herausforderung. Nicht empfehlenswert.

Aufenthalt Juni 2012
Danke, Resi54!

Reisende, die sich Old Caboose Restaurant & Pub angesehen haben, interessierten sich auch für:

Clearwater, Britisch-Kolumbien
Clearwater, Britisch-Kolumbien

Sie waren bereits im Old Caboose Restaurant & Pub? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!