“Empfehlenswert” 4 von fünf Punkten

Old Caboose Restaurant & Pub
Platz Nr. 10 von 24 Restaurants in Clearwater
Küche: kanadisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Zürich
“Empfehlenswert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2012

Da wir im daneben liegenden Ace Western Motel übernachteten, nahmen wir den bequemen Weg, und nahmen unser Nachtessen sowie das Frühstück im Old Caboose Restaurant & Pub ein.
Das Nachtessen nahmen wir im Pub ein. Wie in USA/Kanada üblich, lief natürlich der Fernseher, was uns aber nicht störte. Die Speisekarte war recht umfangreich. Wir entschieden uns dann für Lachs bzw. für ein Steak. Beide Speisen waren sehr gut gekocht und gewürzt. Es hat uns gemundet. Der Service war etwas langsam.
Das Frühstück im Restaurant war ebenfalls sehr gut und hat uns geschmeckt.

• Aufenthalt August 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, WBSCH!

“Eine gute Empfehlung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2012

Hier gibt es bodenständiges Essen: Salate, Pizzen und Burger. Aber alles ist gut. Und vor allem: Die Preise sind absolut angemessen und das frisch gezapfte Honey schmeckt ausgezeichnet.

Aufenthalt August 2012
2 Danke, Cicero11!
Röttenbach
“Dinner”
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2012

Das Abendessen machte satt, war aber keine kullinarische Herausforderung. Nicht empfehlenswert.

Aufenthalt Juni 2012
Danke, Resi54!

Reisende, die sich Old Caboose Restaurant & Pub angesehen haben, interessierten sich auch für:

Clearwater, Britisch-Kolumbien

Sie waren bereits im Old Caboose Restaurant & Pub? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!