“Super Lage”

Blue Grouse Country Inn
Bewertet am 5. Juni 2014

Meine Frau und ich waren im Mai bei Regina. Es war der Hammer. Super Zimmer, alles sehr sauber und ein tolles Frühstück wurde uns geboten. Sogar Bären konnten wir von unserem Zimmer beobachten. Danke nochmal Regina.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Sascha S!

Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir haben uns 2 Naechte bei Regina sehr wohl gefuehlt, wurden sehr, sehr mit einem tollen fruehstueck verwoehnt und koennen nur DANKE sagen fuer die gastfreundschaft!
Wir koennen dieses B&B nur weiter empfehlen.
Der Wells Grey Park ist auch sehenswert!!

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Wolfgang B!
Bewertet am 12. Oktober 2013

Hier passt einfach alles. Die Gastgeberin Regina und ihr Mann haben ein kleines Paradies geschaffen. Die Umgebung ein Traum, das Haus wunderschön, die Zimmer mit viel Liebe eingerichtet, das Frühstück sehr lecker ... Wir waren fast enttäuscht, dass wir nur 2 Nächte bleiben können.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, svobi!
Bewertet am 19. September 2013

Das Blue Grouse Inn ist ein sehr gepflegtes, gemütliches Country Inn auf einem wunderschönen Grundstück und die Lage ist perfekt für Unternehmungen im tollen Wells Gray Park. Die Zimmer sind sehr grosszügig und sauber. Die Gastgeberin, Regine, ist "ne ganz Liebe", herzlich, aufmerksam, und unkompliziert und das Frühstück ist total lecker (wir freuten uns sehr über Käse und Salami!). Wir würden jederzeit wieder ins Blue Grouse gehen. Alles Gute Regine und Mike (auch liebe Grüsse an Mario, danke für den tollen Ausflug und die gute Einführung ins canoeing - aloha!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Trudy and Karl M!
Bewertet am 26. Juli 2013

Sehr schöne rustikale Cabin in toller Lage mitten im Park. Die Gastgeberin Regina ist sehr hilfsbereit und zaubert ein tolles Frühstück. Würden wir jederzeit wieder buchen und ist unbedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas B!
Bewertet am 12. Juni 2013

Von Jasper her sind wir im Blue Grouse Inn angekommen. Etwas Müde doch bei dem freundlichen Empfang von Regina, das schöne Zimmer in dieser sehr ruhigen Umgebung,das alles liess unsere Müdigkeit sofort vergessen. Das BBQ in der nahegelegenen Ranch hat uns sehr gut geschmeckt.
Beim reichhaltigen Frühstück, in dem liebevollen eingerichteten Frückstücksraum, haben wir noch ein paar gute Reisetipps von Regina bekommen. Danke Regina mier wänd' selbverständli dis B&B i de Schwyz wyterempfehle Denise & Fredy

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Denise928!
Bewertet am 29. Juli 2012

Das Guesthouse liegt irgendwo im nirgendwo! =) Wunderschön mitten in der Natur. Wir haben zwei Nächte bei Regina gewohnt und hatten die kleine Cabin gemietet. Sehr gemütlich! Es ist alles da was man braucht. Außerdem hatten wir eine kleine Küchenzeile und einen Gasgrill zur Verfügung. Regina kennt sich sehr gut im Park aus und ist sehr hilfsbereit gewesen. Für Naturliebhaber absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Nr. 1 von 8 in Clearwater
Nakiska Ranch
Nakiska Ranch
Nr. 6 von 16 in Clearwater
Wyndhaven Cottage Bed and Breakfast.
Wolfwood Guest Ranch
Wolfwood Guest Ranch
Nr. 9 von 19 in Clearwater

Sie waren bereits im Blue Grouse Country Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Grouse Country Inn

Anschrift: 5177 Clearwater Valley Rd, Clearwater, Britisch-Kolumbien V0E 1N1, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Clearwater
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 8 von 19 Pensionen in Clearwater
Preisklasse: 74€ - 141€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Blue Grouse Country Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Grouse Country Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blue Grouse Country Hotel Clearwater
Blue Grouse Country Gasthof