Blue Grouse Country Inn
Ace Western Motel(Clearwater)
Wells Gray Inn(Clearwater)
Jasper Way Inn(Clearwater)
  • Kostenlose Parkplätze
Blue River Motel(Blue River)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 19. September 2013

Das Blue Grouse Inn ist ein sehr gepflegtes, gemütliches Country Inn auf einem wunderschönen Grundstück und die Lage ist perfekt für Unternehmungen im tollen Wells Gray Park. Die Zimmer sind sehr grosszügig und sauber. Die Gastgeberin, Regine, ist "ne ganz Liebe", herzlich, aufmerksam, und unkompliziert und das Frühstück ist total lecker (wir freuten uns sehr über Käse und Salami!). Wir würden jederzeit wieder ins Blue Grouse gehen. Alles Gute Regine und Mike (auch liebe Grüsse an Mario, danke für den tollen Ausflug und die gute Einführung ins canoeing - aloha!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Trudy and Karl M!
Bewertet 26. Juli 2013

Sehr schöne rustikale Cabin in toller Lage mitten im Park. Die Gastgeberin Regina ist sehr hilfsbereit und zaubert ein tolles Frühstück. Würden wir jederzeit wieder buchen und ist unbedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas B!
Bewertet 12. Juni 2013

Von Jasper her sind wir im Blue Grouse Inn angekommen. Etwas Müde doch bei dem freundlichen Empfang von Regina, das schöne Zimmer in dieser sehr ruhigen Umgebung,das alles liess unsere Müdigkeit sofort vergessen. Das BBQ in der nahegelegenen Ranch hat uns sehr gut geschmeckt.
Beim reichhaltigen Frühstück, in dem liebevollen eingerichteten Frückstücksraum, haben wir noch ein paar gute Reisetipps von Regina bekommen. Danke Regina mier wänd' selbverständli dis B&B i de Schwyz wyterempfehle Denise & Fredy

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Denise928!
Bewertet 29. Juli 2012

Das Guesthouse liegt irgendwo im nirgendwo! =) Wunderschön mitten in der Natur. Wir haben zwei Nächte bei Regina gewohnt und hatten die kleine Cabin gemietet. Sehr gemütlich! Es ist alles da was man braucht. Außerdem hatten wir eine kleine Küchenzeile und einen Gasgrill zur Verfügung. Regina kennt sich sehr gut im Park aus und ist sehr hilfsbereit gewesen. Für Naturliebhaber absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Regi W!
Bewertet 2. Oktober 2011

Wir haben unseren Aufenthalt (2 Nächte), welchen wir im Blue Grouse Inn, wie auch auf der Ranch nebenan verbracht haben, sehr genossen. Regina hat uns ein wunderbares Frühstück im gemütlichen Frühstückraum serviert.
Auch das Essen auf der Ranch nebenan war gut und mit dem Ranch-Ambiente natürlich sehr speziell (wir hatten HP gebucht). Wir werden das Blue Grouse B&B gerne weiterempfehlen und danken Regina nochmals für alles !

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Caroline R!