“Gutes Hotel beim Wells Grey Park”
Bewertung zu Clearwater Lodge

Clearwater Lodge
Nr. 3 von 8 Hotels in Clearwater
Luzern
“Gutes Hotel beim Wells Grey Park”
Bewertet am 16. Oktober 2013

Die Clearwater Lodge liegt genau bei der Abzweigung zum Wells Grey Park.

Vom Hotel aus ist man in nur wenigen Gehminuten im Visitor Center. Dort erhält man von sehr netten Mitarbeiter viele Infos über den Aufenthalt im National Park.

Die Zimmer waren gross und ganz schön. Wir hatten unser Zimmer nach Hinten raus und daher war es sehr ruhig. Das Internet lief auch problemlos und ziemlich schnell.

Das Frühstück war nichts besonderes aber immerhin gab es frische Joguhrts.

Das Hotelrestaurant ist auch sehr zu empfehlen. Da es relativ klein ist, lohnt es sich jedoch einen Tisch zu reservieren.

Wir würden dieses Hotel wieder buchen, wenn wir mal wieder in Clearwater sein sollten.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, danphi!

Bewertet am 1. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Auf unserer Westkanada-Reise war das mit Abstand die schlechteste Lodge. Die Zimmer waren zwar groß, dass war es dann aber auch. hellhörig von allen Seiten, da die Ventilatoren im Bad, beim Betreten automatisch angehen, kann man jeden Besuch der Nachbarn ob von oben oder den Nebenzimmer genau verflogen? An der Rezeption gab es nur einen mit Tesa befestigten Parkplan, ein Kopie sollte man sich in am Parkeingang holen. Desinteresse, ungepflegt und alt so haben wir diese Unterkunft erlebt. Im Park selbst sind sehr schöne kleine Lodgen zu finden. Wir uns war es eine Zumutung, inklusive Situation im Frühstüchraum.

Aufenthalt September 2013, Freunde
1 Danke, Bernadette J!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Clearwater.

Bewertet am 22. September 2013

Schönes Zimmer mit Balkon. Zimmer vom Highway abgewendet, darum auch ruhig. Das Internet funktionierte problemlos. Gratis Frühstück ist in Ordnung. Im eingegliedertem Restaurant isst man ganz gut, könnte aber etwas Geduld erfordern.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Thomas R!
Luzern, Schweiz
Bewertet am 19. Juli 2013

Die Lodge ist gut gelegen an der Hauptstrasse. Ist nicht mehr die neuste lodge, jedoch gepflegt und sehr sauber. Grosszügige Zimmer mit allem was man so braucht. Der empfang war sehr freundlich. Auch das Restaurant Gateway Grill ist zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Cyrill88!
Wiesbaden, Deutschland
Bewertet am 3. Juni 2013

Günstig gelegen zum Wells Gray Park. Zimmer groß aber Einrichtung etwas alt backen, mit eingerichteter Küche und sehr sauber. Frühstück war sehr einfach aber ok.Kleiner Balkon mit Blick auf die Berge. Wifi gab es kostenfrei dazu und funktionierte einwandfrei. Zu empfehlen ist das angeschlossene Restaurant K&W Gateway Grill ( Reservierung zu empfehlen ).Zimmer nach hinten raus sind leiser als die zur Strasse.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Wipu!
Germering
Bewertet am 15. August 2012

Auf unserer Kanadareise habe wir dort einen Zwischenstopp eingelegt. Aufgrund der Nähe zum Wells Grey Park ist dieses Hotel absolut zu Empfehlen. Zimmer groß, mit eingerichteter Küche und sehr sauber. Frühstück war sehr einfach aber ok. Preislich auch ok.

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, Struppi92!
Wiesbaden, Deutschland
Bewertet am 24. Juli 2012 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist okay, aber nur wenn man Zimmer hat, die nicht zur Straße gelegen sind.
Das Frühstück ist jedoch furchrbar!
Das Besteck ist komplett aus Plastik, Dosenobst und merkwürdige Omlettrohlinge, die man sich in der Mikrowelle erwärmen soll, ruinieren den Tagesbinn. Komplett lieblos, total ungesund und nicht empfehlenswert. Und das wir hier als "Comfort Breakfast" groß beworben, das finden wir peinlich!

• Aufenthalt Juli 2012
Nr. 8 von 8 in Clearwater
Jasper Way Inn
Jasper Way Inn
Nr. 4 von 8 in Clearwater

Sie waren bereits im Clearwater Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clearwater Lodge

Unternehmen: Clearwater Lodge
Anschrift: 331 Eden Rd, Clearwater, Britisch-Kolumbien V0E 1N0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Clearwater
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 8 Hotels in Clearwater
Preisspanne pro Nacht: 105€ - 133€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Clearwater Lodge 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Agoda, Priceline, Odigeo, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clearwater Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clearwater Hotel Clearwater