“Ordentliches Resort” 4 von 5 Sternen

Nr. 7 von 8 Hotels in Clearwater
Potsdam, Deutschland
“Ordentliches Resort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Wir haben hier zwei Nächte auf dem Campground verbracht - als Ausgangspunkt für einen Besuch des Wells Gray Provintialpak. Die Mitarbeiterin am Empfang war nicht so hilfreich, wie wir es bis dahin von den Kanadiern gewohnt waren, aber der uns zugewiesene Platz war in Ordnung. Wir hatten Glück und die "feierwütigen" Mitcamper waren weit hinten untergebracht, so dass sie uns des Nachts nicht gestört haben. Die sanitären Anlagen sind sehr sauber und gut in Schuss gewesen. WiFi stand kostenlos zur Verfügung. Die Plätze sind unterschiedlich ausgestattet. Wir hatten Strom, Wasser, Abwasser und eine Feuerstelle. Feuerholz konnte für 7 CAD gekauft werden. Die Anlage besitzt auch einen Pool, der einen sehr ordentlichen Eindruck gemacht hat.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Marion Z!

Bochum
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Lage: Fast direkt an der Straßenkreuzung Hwy 5 zum Waterton Nat. Park. Idealer Ausgangpunkt für den Besuch des Parks. Auf einem flächenmäßig groß angelegten Campingplatz mit künstlich angelegtem See befinden sich ein paar Hütten, in denen wir als „Nichtcamper“ nächtigten und worüber ich nachfolgend schreibe. Alles in allem ist der Ort sehr idyllisch inmitten der kanadischen Natur.

Zimmer: Für den Preis von CAN$116 eine absolute Frechheit! Mit jedem Schritt knatscht der Boden. Das Zimmer war sehr, sehr klein. Rechts und Links des Bettes konnte man sich nur durchquetschen, so eng war es. Kofferablage kaum möglich. Das Badezimmer war auch sehr veraltet, weit weg von dem was wir erwartet haben. Die Klospülung war so laut, dass man nebenan fast aus dem Bett fiel. CAN$70 (die hohen Preis in Kanada bereits berücksichtigt) wäre es max. Wert gewesen, aber keine CAN$116! Eine Einbauküche war nicht im Zimmer vorhanden (wie sonst recht häufig).

Sonstiges: Die Anlage beinhaltet kostenloses Internet, bei dem aber jedes Bit einzeln transferiert wurde, also vollkommen ungeeignet. Zudem ein Supermarkt mit angeschlossenem Restaurant mit ebenfalls start überhöhten Preisen. Vor den Hütten ist eine Bank, auf der man abends mit Blick auf den kleinen See sitzen kann (im Aug. waren viele Mücken dort).

Fazit: Nie wieder!!!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, kuchen72!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Clearwater.

Münster, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Wir suchten nach einer preiswerten Unterkunft auf unserem Weg nach Jasper (da ist es ja bekanntermassen SEHR teuer) und wurden im Clearwater Valley Resort fündig. Hierbei handelt es sich um eine Mischung aus Campingplatz und Motel. Sehr nett gemacht mit einem kleinen See (mit Wasserfontäne) im Zentrum. Wenn man mit dem PKW da ist, wird man in Cabins (Holzhäuschen) unterschiedlicher Grösse einquartiert, die um den See herum gruppiert sind. Unseres war von der kleinsten Kategorie - mit einem kleinen Wohnraum (Doppelbett, Kühlschrank, Tisch, 2 Stühle, Kliimaanlage) und einem kleinen Bad. Auf dem Gelände stehen auch viele Wohnmobile. Da Lagerfeuer mit gemeinsamenen Feiern zur Tagesordnung gehören, muss man was Lärmentwicklung angeht, etwas tolerant sein. Aber es ist eine saubere und preiswerte Alternative zu den teueren Motels und Hotels in Jasper und Umgebung.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, attimaus!
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Wir haben hier auf der Fahrt von Jasper nach Whistler übernachtet und um einen halben Tag im Wells Gray PP zu verbringen. Das Hotel liegt auf einem Campground und die Zimmer sind in einzelnen zweistöckigen Gebäuden und sehr geräumig. Das Personal war sehr freundlich, kostenloses W-Lan gab es offenbar in jedem Haus, was wir sehr gut und hilfreich fanden. Gefrühstückt haben wir nicht im zugehörigen Restaurant, sondern in der Bäckerei schräg gegenüber und das war sehr gut. Für eine Nacht würden wir das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, reisetraum!
Saarbrücken
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Das Clearwater Valley Resort ist eine nette Unterkunft auf dem Weg vom Westen Richtung Jasper/Banff NP oder Calgary. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Für 4 Personen waren sie gut geeignet. Die beiden Doppelbetten sind mit einer Wand abgetrennt, was ich als recht angenehm empfand. Es gab wenig auszusetzten und auch keine besonderen Highlights - alles in allem eine gute Unterkunft für 1 Nacht.

• Aufenthalt Oktober 2008, Freunde
Danke, joergepull!
Utrecht
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2008

Gehört zum KOA-Campingplatz, aber die Hotelappartements (einige mit Küche) sind sehr gut und sehr sauber. Drahtloser Internetzugang nur im Bürogebäude. In den Bergen kann es wegen Blitzen, etc. Probleme mit der Verbindung geben.

Danke, Happydutchman!
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2007

Gute Lage in der Nähe des Wells Gray Park. Idyllisch gelegen mit vielen schattigen Bäumen. Die Häuser sehr gepflegt, groß, gut ausgestattet und sehr sauber. Zuvorkommendes Personal.

• Zufrieden mit — Die Lage
Nr. 1 von 8 in Clearwater
Jasper Way Inn
Jasper Way Inn
Nr. 4 von 8 in Clearwater

Sie waren bereits im Clearwater Valley Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clearwater Valley Resort

Unternehmen: Clearwater Valley Resort
Anschrift: 373 Clearwater Valley Rd, Clearwater, Britisch-Kolumbien V0E 1N0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Clearwater
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 7 von 8 Hotels in Clearwater
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Clearwater Valley Resort 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clearwater Valley Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clearwater Valley Hotel
Clearwater Valley Motel