“Gut zu wissen”

Wells Gray Information Center
Platz Nr. 4 von 22 Aktivitäten in Clearwater
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 14. Dezember 2013

Das Personal im Information Center ist sehr kompetent und weiss viel über den Park und seine Sehenswürdigkeiten.

Danke, Kurt B!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir erhielten über das zu erwartende Maß hinausgehende Tipps, Erläuterungen und Unterlagen für unsere Wanderungen.

Danke, Ullrich B!
Bewertet am 5. Oktober 2013

Nach einer unzumutbaren Unterkunft haben wir um Hilfe ersucht, wolten uns die Unterkunft aber unbedingt VOR Buchung ansehen, wo wir schon mal vor Ort waren. Tee hat für uns rumtelefoniert (wir hatten kein Tel. dabei), wo ein B&B frei ist (long weekend) und uns am Ende die Motels empfohlen. Und dort nachtelefoniert wegen der Provision!! Alles in allem aber hat sie sich sehr bemüht.

Danke, viewden!
Bewertet am 3. Juni 2013

alle Informnationen auch auf deutsch - Kaffee für eiinen Dollar wifi kostenlos- Toiletten sehr sauber

Danke, Wipu!
Bewertet am 5. September 2012

Sehr angenehmer Bau, gute, freundliche Beratung, die auf individuelle Verfassungen und Wünsche einzugehen verstand.

Danke, ursula s!

Reisende, die sich Wells Gray Information Center angesehen haben, interessierten sich auch für:

Clearwater, Britisch-Kolumbien

Sie waren bereits im Wells Gray Information Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!