“Wandererfreundlich” 4 von 5 Sternen

6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Wandererfreundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir erhielten über das zu erwartende Maß hinausgehende Tipps, Erläuterungen und Unterlagen für unsere Wanderungen.

Aufenthalt August 2013
Danke, Ullrich B!

• Hebräisch zuerst
Poppelsdorf, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“relativ bemüht zur Zimmersuche”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Nach einer unzumutbaren Unterkunft haben wir um Hilfe ersucht, wolten uns die Unterkunft aber unbedingt VOR Buchung ansehen, wo wir schon mal vor Ort waren. Tee hat für uns rumtelefoniert (wir hatten kein Tel. dabei), wo ein B&B frei ist (long weekend) und uns am Ende die Motels empfohlen. Und dort nachtelefoniert wegen der Provision!! Alles in allem aber hat sie sich sehr bemüht.

Aufenthalt August 2013
Danke, viewden!
Wiesbaden, Deutschland
23 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“einfach Klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

alle Informnationen auch auf deutsch - Kaffee für eiinen Dollar wifi kostenlos- Toiletten sehr sauber

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Wipu!
Kandern, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Beratung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Sehr angenehmer Bau, gute, freundliche Beratung, die auf individuelle Verfassungen und Wünsche einzugehen verstand.

Aufenthalt August 2012
Danke, ursula s!
Berlin
20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Nette Betreung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Vermittlung von Unterkünften ganz nach unseren Wünschen: Hier haben wir u.a. das Jasper Way In empfohlen beklommen ganz nach unseren Vorstsllkungen und Budjet!

Aufenthalt Juli 2012
Danke, Azoriana!

Reisende, die sich Wells Gray Information Center angesehen haben, interessierten sich auch für:

Clearwater, Britisch-Kolumbien

Sie waren bereits im Wells Gray Information Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!