“Gutes Essen zu fairen Preisen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gateway Grill

Gateway Grill
368 Eden Road | Clearwater Lodge, Clearwater, Britisch-Kolumbien v0e 1n1, Kanada
+1 250-674-8758
Platz Nr. 4 von 22 Restaurants in Clearwater
Preisbereich: 9 $ - 20 $
Küche: amerikanisch, europäisch, kanadisch
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Frankfurt, Hessen, Germany
“Gutes Essen zu fairen Preisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Wir haben das Restaurant als Empfehlung unseres B&B bekommen. Die Karte ist klein, aber es klingt alles sehr lecker. Letztendlich haben wir uns für zwei Nudelgerichte mit gegrilltem Steak und Hühnchen entschieden. Beides waren große Portion, frisch zubereitet und sehr lecker. Insbesondere das Steak war ein Gedicht. Das dazu angebotene Knoblauchbrot sollte man auf keinen Fall ausschlagen. Nur die Einrichtung war mir persönlich etwas zu spartanisch und altmodisch.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Franziska D!

Mainz, Deutschland
“Sehr gute Steaks und Burgers zu fairen Preisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Hier gibt es sehr gute Steaks und Burgers zu guten Preisen. Wir haben hier während unseres Aufenthalts in Clearwater zweimal sehr gut gegessen. Freundliche Bedienung.

Aufenthalt August 2013
Danke, thomasmarschang!
Luzern, Schweiz
“Feines essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Das essen war fein & frisch. Die Auswahl war gut. Die Bedinung war trotz vielen Gästen freundlich und nahm sich Zeit. Leider etwas lange Wartezeit bei vielen Gästen.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Cyrill88!
“Sehr leckeres Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir übernachten in der angrenzenden Clearwater Lodge und uns hat die Speisekarte auf dem Zimmer angesprochen. Das Essen war ausgezeichnet - auf den Punkt, sehr gut gewürzt und frische Zutaten. Alle Gäste können den beiden Köchen zuschauen. Das Restaurant ist im Sixtiesstil augemacht und es läuft ausschließlich Sixties-Musik. Die Bedienung war sehr nett und auch die Preise waren fair. Ein rundum gelungenes Dinner.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, EkiehK!
“50er Stil”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist in 50er Stil mit der passenden Musik. Da dass Restaurant sehr gut besucht war und wir im nebengelegenden Hotel waren- wurden wir über einen freien Tisch telefonisch informiert. Das Essen ist gut und grosse Portionen. Was wir noch witzig fanden, waren die fahrbaren Stühle.
Was uns jedoch gestört hat, dass keine Sweet Potatos hatten(2x). Der Big Bopper mit spicy Sauce war einfach lecker und riesig. Die boneless Rainbow war auch lecker

Danke, Walliser82!