“Feines essen”

Platz Nr. 2 von 24 Restaurants in Clearwater
Preisbereich: 9 $ - 21 $
Küche: kanadisch, europäisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Kinder, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Luzern, Schweiz
“Feines essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2013

Das essen war fein & frisch. Die Auswahl war gut. Die Bedinung war trotz vielen Gästen freundlich und nahm sich Zeit. Leider etwas lange Wartezeit bei vielen Gästen.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Cyrill88!

“Sehr leckeres Essen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir übernachten in der angrenzenden Clearwater Lodge und uns hat die Speisekarte auf dem Zimmer angesprochen. Das Essen war ausgezeichnet - auf den Punkt, sehr gut gewürzt und frische Zutaten. Alle Gäste können den beiden Köchen zuschauen. Das Restaurant ist im Sixtiesstil augemacht und es läuft ausschließlich Sixties-Musik. Die Bedienung war sehr nett und auch die Preise waren fair. Ein rundum gelungenes Dinner.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, EkiehK!
“50er Stil”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2012 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist in 50er Stil mit der passenden Musik. Da dass Restaurant sehr gut besucht war und wir im nebengelegenden Hotel waren- wurden wir über einen freien Tisch telefonisch informiert. Das Essen ist gut und grosse Portionen. Was wir noch witzig fanden, waren die fahrbaren Stühle.
Was uns jedoch gestört hat, dass keine Sweet Potatos hatten(2x). Der Big Bopper mit spicy Sauce war einfach lecker und riesig. Die boneless Rainbow war auch lecker

Danke, Walliser82!
Germering
“Nettes Lokal”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2012

Sehr nettes Lokal, praktisch im Hotel gelegen. Sehr gutes Essen, große Portionen. Bedienung super nett und flink. Einrichtung etwas auf 50ger Jahre gemacht, mal was anderes.

• Aufenthalt August 2012
Danke, Struppi92!