“Marlis & Lutz” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Canadian Bear Guesthouse

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Clearwater suchen?
Canadian Bear Guesthouse
Canadian Bear Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
“Marlis & Lutz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Ein tolles B&B
Sehr liebenswerte Hosts. Wir waren 2 Nächte dort und haben die ruhige Lage und die fürsorgliche Betreuung genossen. Shauna und Ron haben uns auf ein Dorffest mitgenommen, es war einfach herrlich, wir gehörten in der kurzen Zeit zur Familie.
Das Haus ist ein sehr schönes selbst erbautes Holzhaus, mit viel Liebe und Akribie zum Detail gemacht. Die Zimmer schön gross und viel Platz. Wir hatten sehr viel Freude und Spass, es ist absolut zum empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Lutz H!

Alleinreisende
Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Leider waren wir auf unserer Kanada-Rundreise nur eine Nacht hier. Aber wir kommen wieder ... es war einfach traumhaft schön.

Nachdem uns Shauna und Steward (der Haus- und Hofhund, der ja soooooo süß ist) begrüßt hatten und Shauna uns unsere Cozy Log Cabin gezeigt hatte (wir haben hier zu viert übernachtet), haben wir erst einmal unser "self-made-dinner" auf unserer kleinen eigenen Terrasse mit sehr schönem Ausblick genossen.

Die Cabin hat oben auf der Galerie zwei getrennte Einzelbetten und unten ein separates Schlafzimmer sowie Bad, Küche und Wohnzimmer mit Kamin. Insgesamt haben wir sie auch mit vier Personen als sehr geräumig empfunden. Trotz sehr warmen Temperaturen draussen, war es auch innen sehr angenehm.

Shauna und Ron machen, sofern das Wetter es zulässt, abends ein kleines Lagerfeuer, an dem alle Gäste teilnehmen können. Sie sind überhaupt sehr besorgt um ihre Gäste und lieben es, sich mit Ihnen auszutauschen. Aber wenn man so fertig vom Tag war wie wir, so ist auch keiner böse, wenn man den Abend in Ruhe auf dem "Sofa" ausklingen lässt.

Eine absolute Empfehlung für den Aufenthalt in Clearwater!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Idefix47!
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Auf unserer Reise durch West-Kanada haben wir sowohl Luxushotel, B&Bs als auch Hostels gebucht. Das Canadian Bear Guest House war eine der schönsten Unterkünfte, die wir hatten - geräumig, neu, gemütlich, herzlich, ideale Lage, absolut toller Preis. Das Guest House steht auf dem Grundstück und ist separat vom Haupthaus. Es hat eine kleine Terasse, von der man herrlich über das Tal blicken kann. Es besteht aus einem großen Raum mit einer voll ausgestatteten Küche (inkl. Herd, Ofen, Mikrowelle, Geschirrspülmaschine) und einem Wohnzimmer mit gemütlichen Kamin, Flachbildschirm und sogar einer kleinen DVD-Bibliothek. Das Schlafzimmer ist nicht riesig, dafür aber praktisch und ruhig. DAs Badezimmer mit allem ausgestattet, was man sich vorstellen kann und es gibt sogar eine Empore mit zwei weiteren Einzelbetten. Ideal also für FAmilien mit Kinder (zu erreichen über eine Leiter).

Die Lage ist ideal für Ausflüge in den Park, die wir täglich unternommen haben. Ruhig und dennoch zentral. Das Preis-Leistungs-Verhältnis gigantisch gut und die Hosts - Shauna und Ron, herzlich und fürsorgsam. Besser hätten wir die 5 TAge in Clearwater nicht verbringen können. Schnell anrufen, wenn ein Trip dahin geplant ist, denn obwohl das Guest House neu ist, wird es wohl nicht lange ein Geheimtipp bleiben!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Nr. 7 von 21 in Clearwater
Half Moon Guest House
Half Moon Guest House
Nr. 11 von 21 in Clearwater
Wyndhaven Cottage Bed and Breakfast.

Sie waren bereits im Canadian Bear Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Canadian Bear Guesthouse

Unternehmen: Canadian Bear Guesthouse