“Ungebändigte Natur”

4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Ungebändigte Natur”
Bewertet am 25. Mai 2014

Im Gegensatz zu den großen National Parks in den Rocky Mountains ist hier noch ein gutes Stück Ursprünglichkeit zu finden. Die wundervolle Natur wurde nicht gänzlich für Touristen durchorganisiert. Mitte Mai waren wir teilweise die einzigen, die durch Wälder zu Viewpoinst stromerten. Wunderschön!

Aufenthalt Mai 2014
2 Danke, FrauFernweh!

• Hebräisch zuerst
trier
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Natur pur,wenig Touristen.”
Bewertet am 30. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ich kann den Park sehr empfehlen. Schöne Wanderungen, tolle Wasserfälle, super Unterkunft (Across the Creek cabin) und wenig Touristen. Wir haben vom Auto aus ständig Bären gesehen, auch mit Bären-Babys Hatte beim wandern schon bisschen Angst dass die gleich um die Ecke kommen. Die Wanderung zur Ray Farm war toll. Und am Campground/Lake hat mein Freund mich noch überredet zu dem Cafe zu gehen (abends um sechs), obwohl ich nur noch in unsre Hütte wollte. Aber wir wurden belohnt: selbstgebackener Apfelkuchen mit Eis und Kaffee auf der Terasse mit Seeblick und dabei den Kolibris beim Trinken zusehen (und WiFi für mein Freund nach zwei Tagen ohne Handy Empfang)

3 Danke, YviTrier!
Kornwestheim, Deutschland
60 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
“Ein Muss für West-Kanada-Reisende”
Bewertet am 14. Dezember 2013

Wasser und Wald sind die vorherrschenden Elemente in diesem Park, der (gottseidank) noch nicht so touristisch ausgeschlachtet ist. Neben den Wasserfällen von Dawson Creek, Spahats Creek und Helmcken ist die Aussicht vom Green Mountain atemberaubend.

Aufenthalt September 2013
Danke, Kurt B!
Worms, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Abwechslung”
Bewertet am 20. Oktober 2013

Der Wells Gray Provincial Park ist übersichtlich (nicht zu groß), bietet Wanderern Abwechslung und ist bei weitem nicht so überlaufen wie manche anderen National Parks.

Aufenthalt August 2013
1 Danke, Ullrich B!
Viersen, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Sehr schöner Park”
Bewertet am 19. Oktober 2013

Nicht so bekannt wie Banff oder Jasper aber auf alle Fälle sehr zu empfehlen. Ein voller Tag sollte es schon sein.
Ray Farm ist mein persönlicher Favorit: einfach auf der Bank am Farmhaus sitzen und die Ruhe genießen.
Natürlich gibt es auch tolle Natur und Wasserfälle ;)

Aufenthalt September 2013
2 Danke, Gerhard H!

Reisende, die sich Wells Gray Provincial Park angesehen haben, interessierten sich auch für:

Clearwater, Britisch-Kolumbien

Sie waren bereits im Wells Gray Provincial Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!