“Breathtaking... Woq”

Allschwil
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Breathtaking... Woq”
Bewertet am 18. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren heute my Gy den ganzen Tag unterwegs. Er hat uns ein schöner Trail bei den Helmcken Falls bis zum Flus gezeigt, einfach nur wunderschön. Auf dem Weg hat uns Gy sehr viel über Blumen, Vögel und Bäume erzählt. Ein sehr lehreicher und schöner Tag. Danke!!!!!

Danke, alexbuehlmayer!

common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Ein perfekter Tag!”
Bewertet am 5. September 2013 über Mobile-Apps

Der Guide namens "Gy" hat uns einen perfekten Tag mit Abenteuerfeeling im Park verschafft. Bestens ausgerüstet mit Equiptment und perfekter Ortskenntnis sind wir in dem "normalen" Touristen verborgene Teile des Parks vorgestoßen. Gy glänzte stets mit hervorragendem Wissen und hat uns bezaubernde Orte (Wasserfälle, Regenwälder, Versteckte Pfade) gezeigt, die man ohne Ortskenntnis niemal finden würde.
Jederzeit würden wir (4er-Gruppe) wieder mit ihm auf Tour gehen! Bestes Kosten-Erlebnis-Verhältnis!

Aufenthalt August 2013
1 Danke, Janmedi!
Hannover, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Tolle Wanderung”
Bewertet am 14. August 2013

Meine Freundin und ich haben Anfang August eine geführte Wanderung unternommen, die "Trophy Mountain Meadow"-Wanderung.
Es war eine tolle und wunderschöne Wanderung mit unserem Führer Guy. Super sympathischer Führer, der uns viele interessante und wissenswerte Dinge erkärt hat, sich Zeit für uns genommen hat und uns einfach einen schönen Tag bereitet hat. Vorbei an schönen Blumenwiesen, Aufstieg auf den Trophy Mountain, leckeres Mittagessen (Sandwich, selbgemachten Kuchen und Obst) am Wasserfall - unvergessliche Augenblicke!
Wenn man den Wells Gray Park besser kennen lernen will, an Ecken gelangen will an die man als "normaler" Tourist nicht hingelangt, viel wissenswertes über die Natur und die Tierwelt erfahren will, dann bucht eine geführte Wanderung bei Discover Wells Gray!

Aufenthalt August 2013
1 Danke, NKR1979!
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Herrlicher Ausflug”
Bewertet am 21. Juli 2013

Wir haben kurzfristig eine vierstündige Tour bei Discover Wells Gray gebucht und waren hellauf begeistert. Unser Führer Gy ist promovierter Biologe und konnte uns während der Tour somit viel Interessantes über die lokale Tier- und Pflanzenwelt vermitteln.
Vor allem, und das war der Hauptgrund, weshalb wir die Tour gebucht hatten, nahm er uns mit zu entlegenen Orten des Parks, die man als Tourist nicht ohne Weiteres findet. Da es sehr heiß war, wanderten wir einen abgelegenen Pfad an einem kleinen Bach entlang, der zu einem wunderschönen Wasserfall führte. Dort packte Gy ein leckeres Picknich mit Obst, Nüssen, Kuchen und kalten Getränken aus.
Gy ist wahnsinnig nett und sympathisch und zudem ein hervorragender Führer!

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Jamischu!
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Symapthischer Guide”
Bewertet am 2. August 2012

Gy hat uns auf einer ca. 4 stündigen Wanderung die schöne Natur in der Nähe des Parkeingangs gezeigt. Er weiss viel über Tiere und Pflanzen und machte den Ausflug mit seiner sympatischen Art zu einem tollen Erlebnis.

Aufenthalt Juli 2012
Danke, redare!