“angenehm und praktisch”

Leipzig
Beitragender der Stufe 6
“angenehm und praktisch”
Bewertet am 8. August 2013

Die drei "cabins" liegen unweit der in den N.P. führenden Straße. Sie sind identisch eingerichtet, wie hier schon beschrieben. Anders als andere empfanden wir allerdings die Dinge zum Frühstück für $10,50 pro Person dürftig. Abgezählt pro Person: 2 Scheiben Toast, 2 Eier, 1 Apfel, 2 winzige Portiönchen Butter, so dass man das Toast quasi trocken essen musste, allerdings unendlich viele Marmeladenpäckchen, für alle 3 erwachsenen Personen 0,2 l Milch, Kaffee für eine Kanne, 1 l Minute Maid Orangensaft. Wir raten dringend ab, das Angebot zu nutzen. Sie müssen sowieso mit dem Auto anreisen. Kaufen Sie in Clearwater ein, was Sie benötigen.
Abends kann man in der Hemlock Lodge essen, 15 Minuten Fahrt in den Park hinein. Das ist kürzer als nach Clearwater zu fahren. Die Preise sind der Lage entsprechend angemessen. Man kann sich natürlich auch selbst etwas Einfaches zubereiten. Die nötigsten Küchenutensilien sind vorhanden.
Man sollte es zwar immer mithaben; trotzdem der ausdrückliche Rat: unbedingt ein Insektenspray mitnehmen; nicht nur gegen Mücken.Sonst werden Sie die ruhige Lage inmitten von Bäumen nicht genießen können. Auch beim Wandern ist es vonnöten.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
2 Danke, uwe-leipzig!

Geschäfts-
reisende
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 29. September 2012

Wir können nur empfehlen, hier einen Stopp einzuplanen und auch länger als zwei Tage zu bleiben. Die kleine Hütte ist unheimlich idyllisch, der Bach im Hintergrund romantisch und auch die Aussicht, Tiere zu sehen, ist hier eigentlich wahrscheinlicher als in den Rockies. Wenn wir vorher die Information gehabt hätten, dass wir hier kochen können, hätten wir auch gerne alternativ zu den sonstigen Pommes mal selber gekocht. Die Eigentümer sind ebenfalls unheimlich freundlich und auch die nahe gelegenen Wasserfälle sind schon alleine einen mehrtägigen Aufenthalt wert. Wir waren absolut begeistert!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, katrin_schoeffler!
Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 23. September 2011

Die geschmackvoll eingerichtete Hütte liegt mit zwei weiteren Hütten einsam im Wald. Die Besitzer wohnen nicht weit weg und sind binnen fünf Minuten da. Es gibt eine komplett eingerichtete Küche, im Kühlschrank findet man alles fürs Frühstück. Sehr reichhaltig! Die Betten sind sehr bequem. Hinter dem Haus verläuft ein kleiner Bach. Mit dem Auto ist man in etwa 10 min auf einer Ranch, um zu Abend zu essen. Ansonsten ist es sehr ruhig, stockdunkel und entspannend. Erholung pur! Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Michi_L_11!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Clearwater.
Glacier Mountain Lodge
Nr. 10 von 16 in Clearwater
Wells Gray Golf Resort & RV Park
Wells Gray Golf Resort & RV Park
Nr. 9 von 16 in Clearwater

Sie waren bereits im Across The Creek Cabins? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Across The Creek Cabins

Unternehmen: Across The Creek Cabins
Anschrift: 5164 Clearwater Valley Rd, Clearwater, Britisch-Kolumbien V0E 1N1, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Clearwater
Nr. 4 von 16 Sonstigen Unterkünften in Clearwater
Preisspanne pro Nacht: 113€ - 118€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Across The Creek Cabins daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.