“man fühlt sich wie bei Freunden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Moul Creek Lodge B & B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Clearwater suchen?
Moul Creek Lodge B & B
Moul Creek Lodge B & B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
5109 Clearwater Valley Road | Wells Gray Park, Clearwater, Britisch-Kolumbien V0E 1N1, Kanada   |
Laatzen, Deutschland
“man fühlt sich wie bei Freunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Im September durften wir die Gastfreundschaft von Marion und Michael in ihrer wundschönen Lodge genießen. Meine Nichte und ich waren beeindruckt von dem tollen Zimmer mit "Prinzessinenbett".
Bei B&B denkt man ja an das kleine Zimmer vom ausgezogen Sohn oder Tochter. Aber weit gefehlt: Die Lode ist mit viel Liebe in Eigenarbeit gebaut und ausgestattet worden. Das Frühstück ist super.So eins bekommt man nicht überall in Canada!Der selbstangelgte Rundgang hinterm Haus läd zum Verdauungsspaziergang ein.
Marion und Michael sind tolle Gastgeber,stehen einem mit Rat und Tat und vielen Tipps zur Seite.
Das Highlight war abends das Lagerfeuer mit Sicht auf die Milchstrasse,einfach umwerfend.
Ich wünsche den Beiden noch viele nette Gäste und eine gute Zeit.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, M_K_S617!

Warth, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Wir verbrachten im September 2013 3 wundervolle Tage in der Moul Creek Lodge. Marion und Michael sind sehr sympathische und hilfsbereite Hosts, die gerne viele Tipps für die Erkundung des Wells Grey PP bereithalten. Die Lodge liegt sehr schön und ruhig an der Zufahrtsstrasse zum Parkeingang und ist sehr gepflegt. Unser Zimmer war sehr gross, sehr sauber und mit schönen und teilweise selbstgebauten Möbeln sehr geschmackvoll ausgestattet. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und sehr frisch (Obstsalat, frische Eiergerichte, Müsli, etc.) Wir haben sehr den persönlichen Kontakt zu den anderen Gästen und zu Marion und Michael geschätzt. Unsern letzten Abend haben wir gemeinsam mit unseren Hosts auf der Terrasse verbracht, geplaudert und sehr viel über die Region erfahren. Als einziger kleiner Nachteil ist zu erwähnen, dass es in der direkten Umgebung kein Restaurant gibt. Wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal im Wells Grey PP und kommen dann auch unbedingt wieder in der Moul Creek Lodge-versprochen!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Esther R!
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Wir haben im Oktober zwei Naechte in der Moul Creek Lodge verbracht und koennen sagen, es war eine sehr schoene Zeit. Marion und Michael sind sehr gute Gastgeber. Die Lodge liegt etwas ausserhalb von Clearwater, aber direkt im Wells Gray Provincial Park und ist sehr ruhig gelegen. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet, sehr sauber und gross. Auch das Badezimmer ist sehr gross und mit allem, was benoetigt wird, ausgestattet. Die gesamte Anlage ist sehr schoen gestaltet. Die Betten sind prima, denn einen erholsameren Schlaf konnten wir nirgendwo anders finden auf unserer Rundreise durch den Westen Kanadas. Das Fruehstueck laesst keine Wuensche offen, ist reichhaltig, frisch und liebevoll angerichtet. Fuer unsere Ausfluege in den Park erhielten wir viele nuetzliche Informationen von Marion und Michael. Wenn man vor hat, den Wells Gray Provincial Park zu besuchen, sollte man in der Moul Creek Lodge uebernachten. Man wird es nicht bereuen. Wir moechten uns nochmals bei den beiden Gastgebern, Marion und Michael fuer den sehr schoenen Aufenthalt bedanken und wuenschen ihnen alles Gute und weiterhin viel Erfolg. Wir kommen gerne wieder! Heike und Frank

Danke, Frank W!
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir verbrachten im Oktober zwei Nächte in diesem sehr schön gelegenen B&B. Das Haus liegt etwas ausserhalb von Clearwater auf dem Weg in den Wells Gray Provincial Park. Wer die Absicht hat, diesen Park zu besuchen sollte unbedingt bei Marion und Michael zwei oder besser drei Nächte verbringen. Die Zimmer sind sehr geräumig, sauber und mit allem ausgestattet was man sich wünscht. ( Es hat auch eine Kaffeemaschine). Das Badezimmer ist ebenfalls riesig und lässt auch keine Wünsche offen. Das B&B verfügt über drei Zimmer und einen wunderschönen Umschwung, der zu einem Spaziergang einlädt.
Das Frühstücksbuffet bietet alles und noch viel mehr, was einem in Versuchung bringt viel zu viel zu essen. Vor allem die selbst gemachten Brownes sind super lecker.

Da das Haus etwas ausserhalb liegt, hat man absolute Ruhe in der Nacht und kann auch ungestört die vielen Sterne beobachten. Marion und Michael haben sich wirklich einen Traum erfüllt und wir beneiden sie um dieses kleine Stück Paradies auf Erden. Sie sind wirklich super Gastgeber, herzlich und zuvorkommend.
Auf unserer Reise durch Kanada besuchten wir verschiedene B&B's und Hotels und ich kann sagen; "Wir fühlten uns nirgends so gut aufgehoben wie in der Moul Creek Lodge."
Wer hier nur vorbeifährt verpasst wirklich etwas.
Wir wünschen den beiden alles Gute und viel Erfolg in der Zukunft!

Danke, Lendi81!
Wangen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Leider hatten wir nur zwei Übernachtungen in der Moul Creek Lodge eingeplant.
Bereits bei der Ankunft fühlten wir uns sehr wohl. Die Anlage wirkt sehr einladend - gemütlich und ruhig :-) Die Umgebung ist sehr liebevoll gestaltet. Sehr sauber und gepflegt.
Die Begrüssung war herzlich, die Zimmer sehr gross, schlicht aber liebevoll eingerichtet und sehr sauber.
Die Ruhe, welche die einsame Lage mit sich bringt, war einfach überwältigend! Geschlafen haben wir wie Murmeltiere! Das anschiessende Frühstück hat das Aufwachen dann bombastisch abgeschlossen. Alles wurde frisch zubereitet und in einem schönen Frühstücksraum präsentiert.
Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt - herzlichen Dank!

Danke, Iris611!
Gunten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Moul Creek war die alles in allem beste, gastfreundlichste Unterkunft, die wir auf unserer siebenwöchigen Kanada-Reise erlebt haben und dies im Vergleich mit weiteren 29 Hotels/Motels.
Es ist vor allem die sehr auf Gäste zugeschnittene (Michael glänzt eben auch als Haus- und Umgebungsgestalter) Lodge mit dem lauschigen Abend-/Morgentrail, die zusätzlich den Unterschied zu unseren anderen Herbergen in West- und Ostkanada ausgemacht hat.
Hier wird Gastfreundschaft von Marion und Michael angeboten, wir duften sie erleben.

Christine und Werner, Gunten (Schweiz)

Zimmertipp: alle 3 Zimmer sind Top
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Christine P!
Worms, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Lebensqualität mitten in der totalen Natur, trotzdem verbunden mit allen Annehmlichkeiten, das ist nicht leicht zu finden. Wir fanden es hier und empfanden bei jedem Detail, dass sich Marion und Michael hier wohl einen Traum erfüllt haben. Das Haus von außen, die geräumigen und liebevoll ausgestatteten Zimmer und last but not least die Gastgeber gaben uns (2 Ehepaare) das Gefühl, dass wir hier so etwas wie ein zweites Zuhause gefunden haben. Wo sitzt man z.B. sonst nachts im Freien, nur um gemeinsam mit den Gastgebern den klaren Sternenhimmel anzuschauen und über alles zu reden, was einem dazu einfällt.
Glückwunsch und vielen Dank an Marion und Michael

Nr. 6 von 21 in Clearwater
Cedar Haven Cabins
Cedar Haven Cabins
Nr. 2 von 14 in Clearwater

Sie waren bereits im Moul Creek Lodge B & B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moul Creek Lodge B & B

Anschrift: 5109 Clearwater Valley Road | Wells Gray Park, Clearwater, Britisch-Kolumbien V0E 1N1, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Clearwater
Nr. 2 von 21 Pensionen in Clearwater