“Rustikal, sauber, ruhig, preiswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Trophy Mountain Buffalo Ranch

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Clearwater suchen?
Trophy Mountain Buffalo Ranch
Trophy Mountain Buffalo Ranch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.0 von 5 Pension   |   4373 Clearwater Valley Road | Box 1768 RR# 1, Clearwater, Britisch-Kolumbien V0E 1N0, Kanada   |
Nr. 18 von 21 Pensionen in Clearwater
NRW
“Rustikal, sauber, ruhig, preiswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2009

Wir waren zwei Nächte im Bison-Zimmer der Trophy Mountain Buffalo Ranch. Wir hatten über Meiers Weltreisen gebucht und wurden nicht enttäuscht. Das Zimmer mit separatem Bad war rustikal, liebevoll ausgestattet und sauber. Das amerikanische Frühstück war angemessen reichhaltig. Wir aßen abends einmal auf der Ranch; das Bisonfleisch war lecker; die Dinner-Preise waren - unserer Ansicht nach - relativ (zu ähnlichen Angeboten in West-Kanada) hoch und gerade noch angemessen. Insgesamt kann die Trophy Mountain Buffalo Ranch sehr empfohlen werden, da sie schöne Zimmer in friedlicher Umgebung und Parknähe bietet.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, thirafan!

Geschäftsreisende
Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2008

Die Ranch ist der ideale Ausgangspunkt zum Besuch des Wellsgray Park. Sie ist an der Einfahrtsstraße zum Park gelegen etwa 20km von Clearwater und noch 10km zum Parkeingang entfernt. Die großen Weiden für die Büffel und die Pferde sind vorgelagert, so das das Haus weit genug von der Straße weg liegt. Die Gästezimmer sind alle in einem großen Blockhaus untergebracht. Gleich daneben ist das fully licensed Restaurant spezialisiert auf Büffel Fleisch. Das Restaurant schließt aber um 9:00 Uhr, also keine Angst vor eventuellem Lärm. Die Zimmer sind alle nett im Ranchstyle eingerichtet. Rustikales Holzbett mit Patchwork Decken. Die Badezimmer sind trotzdem geräumig, sehr sauber und mit Dusche. Wir hatten erst den Elk room, welcher in der ersten Etage gelegen war und kleiner war. Der Vorteil der Zimmer in der ersten Etage ist, das keiner einem auf dem Kopf rumtrampelt. Bei den Zimmern unten hört man nämlich aufgrund der Holzdecke jede Bewegung von oben. Unten hatten wir dann für die 2. Nacht den Bison room. Dieser war etwas geräumiger. Beide Zimmer hatten allerdings keinen Kleiderschrank, sondern nur ein paar Haken an der Wand, was aber bei einem kurzen Aufenthalt nicht weiter schlimm war. Die Betten waren bequem. Bis auf ein eventuelles Knarzen der Holzdecken, wenn sich die anderen Gäste im Haus bewegen, ist es Nachts total still. Der Zimmerpreis ist ohne Frühstück, man kann aber für einen angemessenen Preis im Restaurant auch frühstücken. Am Abreisetag empfiehlt sich auch ein Besuch in der Bakery, die sich direkt neben dem Visitor Center in Clearwater befindet. Die Crew der Ranch ist ebenfalls äußerst freundlich und hilfsbereit gewesen. Am Anreisetag haben wir alle Tipps und Touren bekommen und sogar ein Leihgabe eines Buches, in welchem ganz viele Trails im Wells Gray Park beschrieben sind. Ein Besuch hier lohnt immer und die Ranch ist neben dem Blue Grouse Inn die zweit beste Möglichkeit hier nett zu übernachten.

• Aufenthalt August 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, ShortyAachen!
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2008

Wir waren für eine Nacht da und ich habe mich schon bei der Ankunft über mich selbst geärgert, nicht gleich länger gebucht zu haben.
Im Gästehaus der Ranch sind 7 Zimmer untergebracht sowie die Rezeption. Angeschlossen ist ein kleineres Gebäude mit offener Küche, wo man zusehen kann, wie das Abendessen zubereitet wird. Die Zimmer sind individuell eingerichtet (unheimlich liebevoll und modern) und sauber. Es gibt keinen Fernseher. Aber den brauch auch niemand, da es auf der Ranch Pferde, eine Büffelherde, überall Kolibris und Präriehunde gibt, außerdem liegt sie am Eingang zum Wells Grey Park, in dem man wunderbar wandern und die wunderschönen wilden Wasserfälle besichtigen kann. Außerdem kann man auf den Größeren Seen im Park Kanufahren und Angeln.
Wer länger da ist, kann auch einen Ausritt unter Anleitung der Ranchbesitzerin, mit der Pferdeherde machen.

Kulinarisch:
Was ich noch empfehlen kann, auf der Ranch zum Abendessen das Büffelfleisch zu probieren. Es wird auf einem großen Grill auf der Terrasse zubereitet und ist unheimlich lecker.
Wenn man wieder rausfährt (Richtung Clearwater) kommt auf der linken Seite eine Bakery, die als kleiner Geheimtipp gilt.
Frühstück gibt es aber natürlich auch auf der Ranch.

• Zufrieden mit — allem
Nr. 6 von 21 in Clearwater
Wells Gray Guest Ranch
Wells Gray Guest Ranch
Nr. 14 von 14 in Clearwater

Sie waren bereits im Trophy Mountain Buffalo Ranch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trophy Mountain Buffalo Ranch

Unternehmen: Trophy Mountain Buffalo Ranch
Anschrift: 4373 Clearwater Valley Road | Box 1768 RR# 1, Clearwater, Britisch-Kolumbien V0E 1N0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Clearwater
Kostenloses Parken Restaurant