“absolutes Wohlgefühl trotz kleiner Mängel”
Bewertung zu Nakiska Ranch

Nakiska Ranch
Bewertet am 17. September 2013

Wir haben uns bei Lars, seiner Frau und Mitarbeitern sehr wohl gefühlt. Ursprünglich wäre unser Zimmer im Hauptbaus gewesen, allerdings hätten wir keinen Balkon gehabt. Problemlos konnten wir in eine Cabin upgraden, mit kleinem Aufschlag.
Man muss wissen, die Nakiska-Ranch ist wirklich eine Ranch mit Pferden, Kühen und Schweinen...und somit auch mit entsprechenden Kleintieren wie reichlich Fliegen und natürlich herbstbedingt auch Wespen... Die fliegengitter sind definitiv nicht dicht....
Die zimmersauberkeit ist eindeutig verbesserungsfähig...
Das vieldiskutierte 35 CAD teure Abendessen war mit das Beste und eindeutig das liebevollst zubereitete Abendessen, das uns in Kanada begegnet ist. Sicher nicht auf Sterne-Niveau, dafür vielseitig mit reichlich Salaten in großer Vielfalt, Buffet-Stil. Wir sind Lars und seinem Team dafür ausgesprochen dankbar, denn das war herausragend in der bisherigen ess-Erfahrung in Kanada. Wir hatten 2 sehr gemütliche Abende dort.
Die Lage der Ranch ist genial, direkt am Park und am morgen konnte man Cojoten heulen hören. Urig, rustikal und letztlich eine tolle Erfahrung, die wir jederzeit wiederholen würden.

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, JHKupferzell!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Nakiska Ranch
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 15. September 2013 über Mobile-Apps

Schon bei der Ankunft fanden wir einen Haargummi der Vormieter im Bad... Unter dem Bett stand der Staub Zentimeterhoch, auch in den Ecken konnte man den Dreck von weit weg mit bloßem Auge sehen. Man fühlt sich dann nicht sehr wohl...

• Aufenthalt: Juli 2013
1  Danke, Aeiou1975!
Bewertet am 19. August 2013

Schöne Ranch in toller und ruhiger Lage. Ideale Lage um in den Wells Gray Provincial Park zu gelangen. Das Zimmer war auch sehr gemütlich (leider hätte der Balkon bisschen sauberer sein können). Sehr nette Gastgeber!
Aber großer Minuspunkt:
Die Preise für das Essen! 35 $ für das Abendessen und 20 $ für Frühstück sind aus meiner Sicht eindeutig zu viel! Es war zwar alles sehr lecker, dennoch nun auch nichts „außergewöhnliches“ für den verlangten Preis.
Kleiner Tipp auch noch für das Frühstück:
Die Frühstückszeiten verlängern, eine halbe Stunde Zeit aus unserer Sicht nicht angemessen. Und wenn zwischen 8:30 h und 9:00 h Frühstück angeboten wird, dann sollten auch bis mindestens 9:00 h alle Speisen vorhanden sein (bei uns gab es kurz vor 9:00 h schon keine Brötchen mehr). Für stolze 20 $ kann man dies wohl erwarten…

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, NKR1979!
Bewertet am 26. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten einen supertollen Tag mit einem Reitausflug. Das Zimmer war Sauber und hat uns sehr gefallen, ok der Boden quitschte ein wenig... Egal oder...?Das Essen war super, Lars der Besitzer fragte ob wir auf der Ranch essen, er schlug uns Lachs vor, bot aber auch eine Alternative an. Wir würden wieder dahin fahren.

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, Marc G!
Bewertet am 24. Januar 2013

wir waren in einer der cabins untergebracht, die ausreichend platz bot. man konnte am abend ganz entspannt auf dem balkon sitzen. auch die möglichkeit, sich sein essen selber zuzubereiten, bestand.
das cabin war sauber und gepflegt. das frühstück war sehr lecker und ausreichend. das zusätzlich angebotene dinner mit den anderen ranchgästen war ein sehr schöner abend. der deutschsprechende lars, seine frau und auch die angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit.
die natur und die ruhe sind einfach traumhaft.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, manu0381!
Bewertet am 7. September 2012

Wir haben uns, trotz der teilweise sehr schlechten Kritik die man im Netz lesen konnte dazu entschieden, zwei Nächte auf der Ranch in einem Cabin zu buchen. .
Wer ein solches Cabin bucht, kann keine Unterkunft in einem 5 Sterne Wellness und Luxushotel erwarten sondern eher etwas rustikales in der feien Wildbahn.
Die Ranch hat ingesamt 5 Cabins unterschiedlicher Größe und 5 Zimmer. Wir hatten das Cabin 7, welches das kleinste von allen ist und keine Küchenzeile hat.
Das Cabin besteht aus einem ca. 16 m2 großen Zimmer, in dem ein kleiner Kühlschrank (auf dem eine Kaffeemaschine steht), ein Tisch mit zwei Stühlen und zwei separate Betten untergebracht sind. Das Bad ist sehr klein und man darf nicht zu viel Toilettenpapier in die Toilette schmeißen, da sonst die Gefahr der Verstopfung besteht, deren Beseitigung man dann mit 250 CAD bezahlen muss. Wenn man dies aber weiß, kann man sich entsprechend darauf einrichten. Natürlich bestitz das Cabin keine Klimaanlage und man muss mit der ein oder anderen Mücke rechnen.
Das Cabin war sauber und für zwei Personen auf jeden Fall mehr als ausreichend.
Der Vermieter Lars und auch die Angestellte waren sehr aufmerksam und bemüht.
Wir haben an beiden Abenden und Morgen gegessen und wir waren sowohl mit dem Frühstück für 20 CAD als auch mit dem Abendessen für 35 CAD pro Person mehr als zufrieden.
Zum Frühstück gab es Kaffee oder Tee unbegrenzt, Marmelade, frisch gebackene Brötchen, dunkles Brot, Pancakes, Käse, Salami, gek. Schinken, Obst, Müsli, Bacon, Spiegelei.
An einem Abend bestand das Abendessen aus einen Buffet bestehend aus Lachs, Safranreis, Blumenkohlgratin, Spinat-Blaubeeren-Balsamicoessig Salat, Linsensalat, Rotkohl-Grapefruit-Salat sowie einem Desert Schokokuchen + Eis + gefrorene Blaubeeren.
Am anderen Abend gab es Nacchos mit Käse, Hähnchen vom Grill, Spare Ribs vom Grill, überbackene Kartoffelscheiben, Bohnensalat, Rotkraut/Weißkrautsalat. Blumenkohl und als Desert ein Eis.
Wir waren sehr zufrieden und können, man muss eben wissen, was man gebucht hat.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Karsten H!
Bewertet am 6. September 2012

Wir waren 2 Nächte auf unserer Kanadareise auf dieser Ranch und um es vorweg zu nehmen es war die enttäuschendste Unterkunft auf unserer Reise. Die Ranch liegt mitten im Wells Grey Park, bis zum Ortskern Clearwater sind es 29 km. Es gab einen Inhaberwechsel und seitdem hat sich die Unterkunft deutlich verschlechtert. Wir hatten ein Zimmer direkt über dem Essenssaal. Das Bad befand sich leider außerhalb des Raumes, wir mussten also erst auf den Flur um ins Bad zu kommen. Dieses hatte nur eine Badewanne ohne Duschvorhang und ohne Verlängerter Duschbrause, so dass man relativ schwierig im Sitzen Duschen musste. Das Zimmer war dreckig, die Fensterscheiben voll mit Vogelkot und wurden sicherlich seit Monaten nicht mehr geputzt. Getötete Moskitos hingen immer noch an den Wänden und wurden nicht abgemacht. Hinzu kamen völlig überteuerte Preise für Frühstück und Abendessen.  Der Inhaber verlangte für das Frühstück 20 Dollar, für das Abendessen 35 Dollar pro Person. Wir sind daher ins 29 km entfernte Clearwater gefahren um dort nett in den Restaurants zu deutlich angenehmeren Preisen zu essen. Das Frühstück haben wir daraufhin gar nicht erdt ausprobiert.Bei Abreise wurde man dann auch nicht mehr beachtet, da wir ja nun nicht an einem der möglichen Essen teilgenommen haben. Insgesamt sehr enttäuschend und das Geld nicht Wert. Ich würde andere Lodges auf der Strasse empfehlen, die nicht die Einsamkeit ausnutzen und unverschämt teure Preise nehmen.

Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Nr. 6 von 8 in Clearwater
Cedar Haven Cabins and Resort
Cedar Haven Cabins and Resort
Nr. 1 von 16 in Clearwater

Sie waren bereits im Nakiska Ranch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nakiska Ranch

Anschrift: 5944 Trout Creek Rd, Clearwater, Britisch-Kolumbien V0E 1N0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Clearwater
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 7 von 16 Sonstigen Unterkünften in Clearwater
Preisklasse: 109€ - 134€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nakiska Ranch 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, Hotels.com und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nakiska Ranch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nakiska Ranch Clearwater